Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die MG - insbesondere die GV ist wirklich toll. Habe meine gerade bei der Revi und ich vermisse sie ziemlich. Aber mit der 114300 hab ich...
Andragoge

Andragoge

Blau zu Blau am WE :winken:

Anhang anzeigen 3379899

Je mehr ich hier die MG sehe, desto mehr kommt der Habenwollreflex :-)

Dieser Faden ist brandgefährlich, und ich überlege gerade, eine Auszeit zu nehmen :face:
Die MG - insbesondere die GV ist wirklich toll. Habe meine gerade bei der Revi und ich vermisse sie ziemlich.
Aber mit der 114300 hab ich wenigstens einen guten Ersatz
A7371681-6657-4091-84DF-8EECB5D33986.jpeg94EFC49F-8F7F-4789-B899-76BF9F5BC4A7.jpeg

S

Schweinsberger

Gestern noch flott einen neuen Bürostuhl fürs Home Office geholt, wie immer seit Wochen dabei meine Hübsche, also natürlich meine Lebensgefährtin:D und meine Bicolor Queen am Arm 62C78AFD-C30E-4FA8-B16F-DB1CFE4F0870.jpeg

Sie wehrt sich weiterhin gegen nahende Ärmel, allerdings waren die nahezu verachtenden Blicke (Fake/ Was ein Prolet!) der anderen Kunden für sie fast schlimmer.:wand:

Euch allen ein schönes Wochenende!

UniCorn_13

UniCorn_13

Gestern noch flott einen neuen Bürostuhl fürs Home Office geholt ...
die nahezu verachtenden Blicke (Fake/ Was ein Prolet!) der anderen Kunden ...
Mit der Dweller schaut man doch latent amüsiert auf solche Leute herab, so hat jeder einen Nutzen von der Uhr, du und die anderen mit dem ausleben ihres Neides 😁.

3379963

semstorm88

semstorm88

Gestern noch flott einen neuen Bürostuhl fürs Home Office geholt, wie immer seit Wochen dabei meine Hübsche, also natürlich meine Lebensgefährtin:D und meine Bicolor Queen am Arm Anhang anzeigen 3379940

Sie wehrt sich weiterhin gegen nahende Ärmel, allerdings waren die nahezu verachtenden Blicke (Fake/ Was ein Prolet!) der anderen Kunden für sie fast schlimmer.:wand:

Euch allen ein schönes Wochenende!
Denk Dir nix, die Uhr ist ein Traum. 👌
Es ist nur der pure Neid. :roll:
Ich glaube auch, dass solche "Markenbotschafter" ;-) leider nicht unbedingt zum guten Image der Marke beitragen:

Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
  • [Suche] Suche Rolex Milgauss 116400GV

[Suche] Suche Rolex Milgauss 116400GV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Milgauss 116400GV mit schwarzem Blatt und grünem Saphirglas. Die Uhr sollte in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] Rolex Etui grün

[Verkauf] Rolex Etui grün: PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt ein weiteres, neuwertiges grünes Rolex...
  • [Erledigt] Rolex Etui grün

[Erledigt] Rolex Etui grün: PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt ein neuwertiges grünes Rolex Etui...