Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute beim Konzi in der Schweiz abgeholt. Meine erste Rolex. Wird nicht meine letzte sein. Bin restlos begeistert
Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Heute beim Konzi in der Schweiz abgeholt. Meine erste Rolex. Wird nicht meine letzte sein. Bin restlos begeistertAnhang anzeigen 3190880
Von mir auch eine herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr
Da dass hier ein Bilderthread ist ,hier meine alte DJ 1601/3
IMG_20191215_121014-01.jpeg
IMG_20191212_220706-01.jpeg
IMG_20191102_114518.jpg
IMG_20190727_083403.jpg
Ich hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit meinem Stammkonzi und hatte nachgefragt wegen der Liefersituation bei Rolex. Erstens arbeiten alle 3 Produktionsstätten noch nicht wirklich und die Produktion geht gegen null. Und die DJ41 mit blauem Blatt/Dark Rhodium sind extrem nachgefragt. Und mein Konzi hat an die 100 Anfragen für diese Modelle. Für fast alle anderen Modelle sieht es genau so schlecht aus. Und Corona hat diese Situation noch verschlechtert.
Also entweder warten oder sich beim Grauen für Summe X über Liste eine besorgen. Also ich warte noch.

Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
  • Kaufberatung Rolex Dayjust Line Dial

Kaufberatung Rolex Dayjust Line Dial: Hi und danke für die Aufnahme in Euer Forum. Ich bin kurz davor eine Rolex Dayjust 36mm 1603 in sehr guten Zustand (1972) zu kaufen bei einem...
  • Rolex Deepsea 116660 Zifferblattvariante

Rolex Deepsea 116660 Zifferblattvariante: Hallo! Beim durchsuchen div. Foren bin ich auf das Thema der Varianten Mark I-III gestoßen. 100percentpassion.net beschreibt das Thema recht...
  • [Suche] Rolex Datejust 36mm Gold/Stahl am Jubilee

[Suche] Rolex Datejust 36mm Gold/Stahl am Jubilee: Hallo liebe Mitglieder, suche eine Datejust 36mm Stahl/Gold am Jubilee-Armband. Sollte älter als 2010 sein. Gerne einfach mal alles was ihr habt...