Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum Abend was ganz Verwegenes: der Heilige Gral am NATO... darf man sowas?đŸ€”
Kronenfan

Kronenfan

BeitrÀge
7.548
Zum Abend was ganz Verwegenes: der Heilige Gral am NATO... darf man sowas?đŸ€”
Anhang anzeigen 3139226
Meins wÀr's auch nicht bzw. so mutig war ich bisher nicht bei meinen drei Daytona. Bei meinen Vintage Sub's sowie GMT wechsle ich schon mal gern auf die Erika Straps oder im hiesigen Winter auf LederbÀnder. Ist ja auch denkbar einfach mit durchbohrten Hörnern und schont die originalen Oyster BÀnder.

Dennoch gratuliere ich zu dem Mut und eigentlich sieht es sogar toll, aber eben sehr ungewohnt aus!

:prost: ;):):roll:

Kronenfan

Kronenfan

BeitrÀge
7.548
Warum nicht, ich trage meine am Gummi ;-)

Anhang anzeigen 3139523
Gummi und 18K Gold sehen gut zusammen aus, schon allein weil das Band einfarbig ist und von der Uhr nicht ablenkt, sondern eher noch die Schönheit von Zifferblatt und GehÀuse betont, zumal Deine ja schwarze Totalisatoren hat. Aus meiner Sicht eine gelungene Kombination, weil ein massiv goldenes Oyster Band Glanz von der Uhr eher weg nimmt. Zu der Uhr und ihrer Ausstrahlung kann ich Dir nur gratulieren.

:prost: :ok::klatsch::);):-);-)

Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird 
 Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
  • Rolex GMT-Master II Coke am Rubber - habt Ihr Fotos?

Rolex GMT-Master II Coke am Rubber - habt Ihr Fotos?: Hallo, ich möchte mir eine Rolex GMT-Master II Coke kaufen. Da ich EdelstahlarmbĂ€nder und speziell Faltschließen nicht mag möchte ich gleich ein...
  • Alter Bestimmung dieses Uhrwerks Rolex 1665

Alter Bestimmung dieses Uhrwerks Rolex 1665: Hallo Leute ich bin gerade erstaunt , ich habe in einer Kiste dieses Uhrwerk gefunden. und das ganze Internet durchsucht , kann aber nichts...
  • Kaufberatung Auf eine Rolex warten oder lieber eine Alternative

Kaufberatung Auf eine Rolex warten oder lieber eine Alternative: Guten Abend, ich bin schon seit 4 Wochen stiller Mitleser und seit 4 Tagen in diesem Forum angemeldet. Ich möchte mir eine “Uhr kaufen” und hier...