Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke Euch im Moment überwiegt noch etwas die Verwunderung ob der eigenen Courage
Pete LV

Pete LV

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.159
TobyK
Danke Euch
im Moment überwiegt noch etwas die Verwunderung ob der eigenen Courage



Sieh es mal so.

Du hast dein Papiergeld nur in Edelstahl umgewandelt und dadurch den Wert bedeutend gesteigert!

Habe Freude an deiner Uhr, wir beneiden dich um diese.
 
Big 29

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
5.339
Faden verwechselt😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Neal Caffrey

Neal Caffrey

Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
252
Ort
Noch Sylt bald Wien!
endlich die Eier in die Hand genommen und dem Drama ein Ende gemacht

Anhang anzeigen 2963116
Respekt! Grandiose Uhr da hast du so einiges richtig gemacht 👍🏼 Viel Spaß beim Tragen

Bitte um Aufklärung:

  • wegen des Erwerbs?
  • wegen dem Tragen?
  • wegen dem Modell? (nicht so gefragt zu Zeit :lol:)
  • wegen dem Klavier?

Glückwunsch!
Vermutlich wegen des Klavieres... Nein Spaß beiseite 😂
Klavier spielen ist auch ein schönes Hobby auch wenn ich es immer mehr schleifen lasse. Liebe Grüße
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex Damenuhr aus 2007

    [Suche] Rolex Damenuhr aus 2007: Hallo Zusammen, ich suche, für meine Tochter, eine Rolex- Damenuhr aus dem o.g. Jahrgang. Gerne im Durchmesser größer als 30 mm. Freu mich auf...
  • [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013

    [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013: ... mit allen Dots und Füßchen. Gern alles anbieten außer Buckley, aber bitte keine Mondpreise!
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100

    [Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100: Hallo, ich verkaufe meine im Februar 2020 erworbene Rolex Submariner. Die Uhr wurde getragen und hat ganz leichte Gebrauchsspuren am Band und an...
  • Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?

    Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?: Hallo zusammen, im Newsletter von watch.de war gestern ein Angebot für die Revision und Aufarbeitung von Rolex-Sportmodellen. Laut Homepage hat...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

    Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
  • Ähnliche Themen

    Oben