Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Möglich, bei Karambolage scheint es sie auch zu geben.
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
2.044
Ort
Hamburg
Da waren es nur noch Zwei...meine Air-King ist heute gegangen, sie musste etwas Geld nach dem Kauf der Sub wieder reinholen :face:

Schade das die aufregende Uhr gehen musste, aber diese zwei Hübschen werden mir über den Schmerz schon hinweghelfen denke ich :D

C0C313D3-2F62-42C3-A228-F640ABA53BE1.jpeg

Gruß
Henrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Rol_ator

Rol_ator

Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
278
Ort
Midde im Hesseländsche
Da waren es nur noch Zwei...meine Air-King ist heute gegangen, sie musste etwas Geld nach dem Kauf der Sub wieder reinholen :face:

Schade das die aufregende Uhr gehen musste, aber diese zwei Hübschen werden mir über den SchmerzGru
Da waren es nur noch Zwei...meine Air-King ist heute gegangen, sie musste etwas Geld nach dem Kauf der Sub wieder reinholen :face:

Schade das die aufregende Uhr gehen musste, aber diese zwei Hübschen werden mir über den Schmerz schon hinweghelfen denke ich :D

Anhang anzeigen 2897088

Gruß
Henrik
erfahrungsgemäß werden die beiden nicht lang „einsam“ bleiben:D
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex Damenuhr aus 2007

    [Suche] Rolex Damenuhr aus 2007: Hallo Zusammen, ich suche, für meine Tochter, eine Rolex- Damenuhr aus dem o.g. Jahrgang. Gerne im Durchmesser größer als 30 mm. Freu mich auf...
  • [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013

    [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013: ... mit allen Dots und Füßchen. Gern alles anbieten außer Buckley, aber bitte keine Mondpreise!
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100

    [Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100: Hallo, ich verkaufe meine im Februar 2020 erworbene Rolex Submariner. Die Uhr wurde getragen und hat ganz leichte Gebrauchsspuren am Band und an...
  • Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?

    Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?: Hallo zusammen, im Newsletter von watch.de war gestern ein Angebot für die Revision und Aufarbeitung von Rolex-Sportmodellen. Laut Homepage hat...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

    Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
  • Ähnliche Themen

    Oben