Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Möglich, bei Karambolage scheint es sie auch zu geben.
Nuit89

Nuit89

Da waren es nur noch Zwei...meine Air-King ist heute gegangen, sie musste etwas Geld nach dem Kauf der Sub wieder reinholen :face:

Schade das die aufregende Uhr gehen musste, aber diese zwei Hübschen werden mir über den Schmerz schon hinweghelfen denke ich :D

C0C313D3-2F62-42C3-A228-F640ABA53BE1.jpeg

Gruß
Henrik

Zuletzt bearbeitet:
Rol_ator

Rol_ator

Da waren es nur noch Zwei...meine Air-King ist heute gegangen, sie musste etwas Geld nach dem Kauf der Sub wieder reinholen :face:

Schade das die aufregende Uhr gehen musste, aber diese zwei Hübschen werden mir über den SchmerzGru

Schade das die aufregende Uhr gehen musste, aber diese zwei Hübschen werden mir über den Schmerz schon hinweghelfen denke ich :D

Anhang anzeigen 2897088

Gruß
Henrik
erfahrungsgemäß werden die beiden nicht lang „einsam“ bleiben:D

Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Damenuhr aus 2007

[Suche] Rolex Damenuhr aus 2007: Hallo Zusammen, ich suche, für meine Tochter, eine Rolex- Damenuhr aus dem o.g. Jahrgang. Gerne im Durchmesser größer als 30 mm. Freu mich auf...
  • [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013

[Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013: ... mit allen Dots und Füßchen. Gern alles anbieten außer Buckley, aber bitte keine Mondpreise!
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100

[Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100: Hallo, ich verkaufe meine im Februar 2020 erworbene Rolex Submariner. Die Uhr wurde getragen und hat ganz leichte Gebrauchsspuren am Band und an...
  • Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?

Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?: Hallo zusammen, im Newsletter von watch.de war gestern ein Angebot für die Revision und Aufarbeitung von Rolex-Sportmodellen. Laut Homepage hat...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...