So heute war DER Tag
Ich durfte heute Abend meine wunderschöne Liebe auf den ersten Blick abholen
Ich war wie immer aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Ohne lange zu fackeln hier ist Sie meine neue Rolex Yacht-Master 126622
Es gab noch zwei kleine Geschenke
Das Rolex Magazine Nr.7
Und ein wunderschönes Reiseetui
Ich bin wirklich überglücklich mit meiner neuen Flamme
[Verkauf] Rolex Sea-Dweller Bicolor: Zum Verkauf steht meine Rolex Sea-Dweller ref. 126603
Die Uhr ist ungetragen.
Full set aus 2019
LC: Eu (Greece)
Gehäuse: 43mm
Edelstahl...
Neue Rolex Stores in Berlin und Hamburg: Liebe Rolexjünger und die die es noch werden wollen. Heute eröffnen im Berliner KaDeWe sowie im Hamburger Alsterhaus neue Stores von Rolex. Beide...
Rolex, wo bleibt das Rückgrat der Händler: Also, irgendwie habe ich die Nase voll.
Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt. Es gibt den 1. Juwelier am Platz mit Rolex, Patek, Omega...
[Suche] Rolex Submariner 14060 / 14060m / 16610ln: Hallo zusammen,
gerne möchte ich mir zum Jahreswechsel nun doch noch eine weitere neue Uhr gönnen; gesucht wird daher eine Rolex 14060, 14060m...
Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird …
Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker
Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe
Alles mit Plexi...
[Verkauf] Rolex Sea-Dweller Bicolor: Zum Verkauf steht meine Rolex Sea-Dweller ref. 126603
Die Uhr ist ungetragen.
Full set aus 2019
LC: Eu (Greece)
Gehäuse: 43mm
Edelstahl...
Neue Rolex Stores in Berlin und Hamburg: Liebe Rolexjünger und die die es noch werden wollen. Heute eröffnen im Berliner KaDeWe sowie im Hamburger Alsterhaus neue Stores von Rolex. Beide...
Rolex, wo bleibt das Rückgrat der Händler: Also, irgendwie habe ich die Nase voll.
Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt. Es gibt den 1. Juwelier am Platz mit Rolex, Patek, Omega...
[Suche] Rolex Submariner 14060 / 14060m / 16610ln: Hallo zusammen,
gerne möchte ich mir zum Jahreswechsel nun doch noch eine weitere neue Uhr gönnen; gesucht wird daher eine Rolex 14060, 14060m...
Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird …
Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker
Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe
Alles mit Plexi...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.