Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Euch ein schönes Wochenende!
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36, Full Set aus 05/19

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual 36, Full Set aus 05/19: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex Oyster Perpetual 36, Ref. 116000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Rolex, Tudor & Patek Philippe verschieben Neuerscheinungen (evtl bis 2021)

Rolex, Tudor & Patek Philippe verschieben Neuerscheinungen (evtl bis 2021): "We have just confirmed that Rolex, Tudor, and Patek Philippe are delaying their usual suites of 2020 launches. None of the three brands are...
  • [Suche] Rolex Explorer II WD 16570

[Suche] Rolex Explorer II WD 16570: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Explorer II mit White Dial ab 2008 und somit Cal. 3186. Guter Zustand, Papiere sollten...
  • [Erledigt] Rolex Alu Box, Alu Dose für Zifferblatt etc.

[Erledigt] Rolex Alu Box, Alu Dose für Zifferblatt etc.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach zwei Alu Dosen der Fa. Rolex, welche für die Aufbewahrung von ZB sind. Maße: 44 x 44 x 7 mm Vorne steht...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...