Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nu is jut Jeorg;-)...die Dinger reichen schon im Nachbarforum:face:;-)
Big 29

Big 29

Nu is jut Jeorg;-)...die Dinger reichen schon im Nachbarforum:face:;-)

Big 29

Big 29

Reicht jetzt, du kannst wieder;-)der Wille war da:prost:

Dietmar432

Dietmar432

Dietmar, ich hoffe das reißt nicht nicht so ein großes Loch in die Kasse. Ich drücke die Daumen:super::prost:
Die EX ist schon über 25Jahre alt und hat noch keinen Uhrmacher gesehen Hardy, da wird ihr ein paar Tröofchen Öl nicht schaden ;-) .Mir ist der Originalzustand mit Blatt und Zeiger wichtig und eine Politur möchte ich auch nicht.
Mal schaun was mein Konzi dazu sagt.
Euch noch ein schönes Wochenende
Grüße Dietmar

@Funbiker
Sehr schönes Bild Mark :super:
Grüße an den Randwesterwälder

Funbiker

Funbiker

Die EX ist schon über 25Jahre alt und hat noch keinen Uhrmacher gesehen Hardy, da wird ihr ein paar Tröofchen Öl nicht schaden ;-) .Mir ist der Originalzustand mit Blatt und Zeiger wichtig und eine Politur möchte ich auch nicht.
Mal schaun was mein Konzi dazu sagt.
Euch noch ein schönes Wochenende
Grüße Dietmar

@Funbiker
Sehr schönes Bild Mark :super:
Grüße an den Randwesterwälder
Du siehst doch schon, dass die Uhr kaputt ist lieber Dietmar. :lol:
Dir und deinen Lieben herzliche Grüße.

Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Damenuhr aus 2007

[Suche] Rolex Damenuhr aus 2007: Hallo Zusammen, ich suche, für meine Tochter, eine Rolex- Damenuhr aus dem o.g. Jahrgang. Gerne im Durchmesser größer als 30 mm. Freu mich auf...
  • [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013

[Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013: ... mit allen Dots und Füßchen. Gern alles anbieten außer Buckley, aber bitte keine Mondpreise!
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100

[Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100: Hallo, ich verkaufe meine im Februar 2020 erworbene Rolex Submariner. Die Uhr wurde getragen und hat ganz leichte Gebrauchsspuren am Band und an...
  • Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?

Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?: Hallo zusammen, im Newsletter von watch.de war gestern ein Angebot für die Revision und Aufarbeitung von Rolex-Sportmodellen. Laut Homepage hat...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...