Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Rolex Thunderbird
MBSoft

MBSoft

Bezüglich der Skydweller: Klasse Uhr, sowohl elegant als sportlich. Die Größe im Vergleich zu den üblichen 40mm ist nicht zu unterschätzen. Ist nochmal ein gutes Stück wuchtiger als die SD50 durch die Höhe und auch geriffelte Lünette. Bei 18cm HGU jedoch tragbar aber nicht zwingend jeden Tag.
....das ist wohl eher eine gefühlte Wuchtigkeit, denn die Sky ist sowohl in Durchmesser, als auch in der Bauhöhe kleiner als die SD50.

gm_2000

gm_2000

....das ist wohl eher eine gefühlte Wuchtigkeit, denn die Sky ist sowohl in Durchmesser, als auch in der Bauhöhe kleiner als die SD50.
Das ist korrekt. ZB ist größer und durch die Lünette wirkt sie nochmals ein Stück größer. Schwarz macht bekanntlich schlank.

sevenfifty

sevenfifty

Ist für mich einfach die Schönheit schlechthin.... und passt, zumindest bei mir, von elegant bis hin zur kurzen Buchse am Strand... 😎 ich liebe sie einfach...
Mir gefällt besonders das von mir gezeigte etwas ältere Modell mit den fetteren Indizes.

Mal schauen, ob wir uns einig werden und ich ein Andenken aus dem Urlaub mitbringen kann.

Kronenfan

Kronenfan

Rolex Submariner No Date 14060M / 2005 / Full Set / Service 2016
Case No.: D174824
A Rolex Submariner No Date 14060M from 2005 (D-serial). This Submariner is in a very good condition; the watch case is sharp and the Oyster bracelet shows no stretch. Official Rolex service in 2016. Comes with outer and inner box, Oyster booklet, Submariner booklet, green tag bearing the serial number, folder, translation, calendar, service certificate (10-5-2016) and the original Rolex warranty certificate, stamped and dated on 26-11-2005. Country code 160 (UK). A true full set.
Movement: Automatic, Caliber 3130
Reserve: 48 h
Jewels: 31

IMG_7244 0,25MB.JPG

goldenolds

goldenolds

Mir gefällt besonders das von mir gezeigte etwas ältere Modell mit den fetteren Indizes.

Mal schauen, ob wir uns einig werden und ich ein Andenken aus dem Urlaub mitbringen kann.
Bei mir war klar das es die DJ 41 mit dem neuen Werk werden sollte ....
Ich wünsche Dir Glück das Du ein schönes Souvenir findest....

Urlaubsfoto...
2695619

sevenfifty

sevenfifty

Bei mir war klar das es die DJ 41 mit dem neuen Werk werden sollte ....
Ich wünsche Dir Glück das Du ein schönes Souvenir findest....

Urlaubsfoto...
Anhang anzeigen 2695619
Schick!

So weit ich weiss, ist bzw wirkt deine Version kleiner als der Vorgänger.
Deswegen ist dieser für mich interessanter.
Werk hat sich auch geändert?

Anhänge

Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Datejust Ref. 1603 mit Restgarantie

[Verkauf] Rolex Datejust Ref. 1603 mit Restgarantie: Guten Tag zusammen:-) Ich verkaufe hier meine Rolex Datejust Ref 1603, weil sie nur sehr sehr selten zum tragen kommt und ich das sehr schade...
  • [Verkauf] Rolex Submariner No Date 114060 2015 LC100

[Verkauf] Rolex Submariner No Date 114060 2015 LC100: Angeboten wird hier meine Rolex Sub No Date, ursprünglich 2015 gekauft bei Bucherer in Frankfurt. Dann von mir übernommen dieses Jahr...
  • [Suche] Rolex 34 mm Gold

[Suche] Rolex 34 mm Gold: Hey zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Vintage Rolex in Gold mit einem 34mm Durchmesser. Ob es eine Oyster Perpetual oder Datejust ist...
  • [Suche] Rolex Sea-Dweller Ref. 16600

[Suche] Rolex Sea-Dweller Ref. 16600: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sea-Dweller (keine Deepsea). Vielleicht hat ja jemand was passendes? Angebote gerne per PM...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...