Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Schnellschuss mit dem iPhone ... 1675 zum Freitag ;-) Andreas
Tell me

Tell me

Wenn ich die EXII auf Bildern sehe denke ich oft,
ui, wie schön.
Trotzdem trage ich meine sehr selten.
Vielleicht auch, weil ich sie vor 3 Jahren noch voll verklebt gekauft habe?
Es ist wirklich meine einzige Uhr, bei der ich Angst vor Kratzern habe. Ich Blödel.

Deshalb auch nur ein Archivfoto
Ex II 4.JPG

Sedona B

Sedona B

Wenn ich die EXII auf Bildern sehe denke ich oft,
ui, wie schön.
Trotzdem trage ich meine sehr selten.
Vielleicht auch, weil ich sie vor 3 Jahren noch voll verklebt gekauft habe?
Es ist wirklich meine einzige Uhr, bei der ich Angst vor Kratzern habe. Ich Blödel.

Deshalb auch nur ein Archivfoto
Anhang anzeigen 2564861
Aus Angst vor Kratzern sollte man sich nicht dem Tragevergnügen berauben. Zumal, für die meisten Schlieren etc. gibt es gute Lösungen, die sie nicht mehr so ‚dramatisch‘ aussehen zu lassen...
Also ran ans Handgelenk!:prost:

Tell me

Tell me

Ich weiß, ich weiß.
Aber mit dem Ticker hab ich leider so meine Probleme.
:hmm:
Dumm.

Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Daytona 116500 Black or white

[Suche] Rolex Daytona 116500 Black or white: Hallöchen zusammen, ich suche eine neue Daytona, Farbe des Dial ist mir relativ egal. Freue mich auf Eure Angebote. Beste Grüße
  • [Suche] Rolex 116710 BLNR und 126710 BLRO

[Suche] Rolex 116710 BLNR und 126710 BLRO: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach den oben genannten Modellen und würde mich sehr über eure Angebote freuen. Einfach eine PN...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual, White Dial, 39mm, LC100, FullSet, NEU und UNGETRAGEN; Ref.: 114300

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual, White Dial, 39mm, LC100, FullSet, NEU und UNGETRAGEN; Ref.: 114300: Zum Verkauf steht eine neue und ungetragene Rolex Oyster Perpetual mit weißem Ziffernblatt und 39mm Durchmesser. Die Uhr wurde am 17.07.2019...
  • [Suche] Rolex Daytona 116520

[Suche] Rolex Daytona 116520: Hallo liebes Forum, bin auf der Suche nach guten gebrauchten oder NOS Daytona 116520. Die Farbe ist mir nicht wichtig, aber interessiere mich nur...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...