Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hoch die Hände:-)
DerIngenieur

DerIngenieur

Da es hier bei mir auch so finster (und verregnet) ist, dass ich kein brauchbares Foto hinbekomme gibts heute schon wieder eines aus der Konserve. Das Bild stammt noch aus früheren Zeiten. Aus Zeiten als das Leben noch deutlich schöner war als es derzeit ist -> Sommer 2018. I miss you.... :oops:

DSC_0835.JPG

Trotzdem ein schönes Wochenende miteinander :-)

secretone

secretone

Liebes Tagebuch.
Ich habe ein neues Wort gelernt. Das Pisswerter.
Im Uhrforum wurde mir beigebracht , dass Pisswerter eine Steigerung von „LMAA ist das wedder scheisse drausse „ ist.
Am aller Pisswerten ist es also, wenn es wie jetzt 4 Grad , dunkel und feucht ist.
Ich hoffe , dass ich noch weiter solche Wörter lerne.
Hdgdl mein Tagebuch.

:lol::prost::super::face::face:

Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design"

Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design": Sagt mal der Schriftzug hinten auf dem Case..."Original Rolex Design",ist das ein Fake ? Zoll-Auktion - Bilder in Originalgröße
  • Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat

Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat: Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einer Entscheidung und bitte um eure Meinungen. Seit langem gefallen mir 2 Uhren, einerseits die Deepsea...
  • [Suche] Rolex Armband 63600 Superjubilé

[Suche] Rolex Armband 63600 Superjubilé: Hallo, ich suche obiges Rolex Armband. Danke vorab und Grüße Patric
  • [Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt

[Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt: Kontaktiert mich gerne
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...