Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin heute seit drei Wochen das erste Mal wieder auf der Arbeit und habe genau das Gleiche gedacht! :roll: ;-)
Star Captain

Star Captain

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
712
Ort
Hessen / MKK
Ich bin heute seit drei Wochen das erste Mal wieder auf der Arbeit und habe genau das Gleiche gedacht! :roll:;-)
Ich auch. Und ich HABE heute Urlaub. Muss aber meinen Schwiegervater zur Ohr OP abgegeben. Das ist wie Formular A38 bei Asterix.... :roll:

Edit: Doppelzitat entfernt.
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

    Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • [Suche] Rolex 126334 silber am Jubi gesucht

    [Suche] Rolex 126334 silber am Jubi gesucht: Hallo, ich suche eine neue oder gebrauchte junge DJ41 mit silbernem Blatt am Jubiband als Full Set mit EU LC. Danke! Lars
  • Rolex DJ41 (Ref. 126333) Welches Ziffernblatt?

    Rolex DJ41 (Ref. 126333) Welches Ziffernblatt?: Hallo Leute, welches Ziffernblatt würdet ihr für eine Rolex Date Just 41, Ref. 126333, Stahl/Gelbgold, Jubilee, Geriffelt wählen? Ich schwanke...
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542

    [Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer schönen Rolex Oyster Perpetual GMT MASTER mit der Referenz 6542. Zustand ist erstmal...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

    Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
  • Ähnliche Themen

    Oben