Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich weis ja nicht was die Beiden ausgefressen haben, komme aber mit den Jungs gut klar! Werden doch nicht der heiligen Inquisition in die Hände...
UniCorn_13

UniCorn_13

Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
507
Sorry, das ist nicht böse gemeint. Ich nenne meine Kinder so wenn sie nicht auf mich hören ;)
Könntest du bitte einfach aufhören diesen Thread hier mit deinen m.E. nach peinlichen Kommentaren an die Wand zu fahren. Vielen Dank.

„Silberrücken“ der 116500LM
 

Anhänge

A

AlexHD

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
80
Was ist denn bitte C Publikum :hmm: Machst wohl was falsch, wenn du nicht mit einer Patek beim "A Publikum" in der Business Class sitzt :lol: Warte es gibt ja noch die First, gut dass sie einen separaten Zugang haben, um sich nicht über die Uhren des Pöbels aufregen zu müssen
Puh, so hohe Wellen sollte das nicht schlagen! Ich maße mir selbstverständlich kein Urteil über den Bekanntsheitsgrad meiner Mitreisenden an. Mit C ist die Beförderungsklasse gemeint. Y=Economy, C=Business, F=First.
Das habe ich als selbstverständliches Wissen vorausgesetzt - mea culpa.

Bei den meisten Flugbegleiterinnen Datejust in Bi Color oder Vollgold.
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Datejust 116200 mit Jubilee-Band aus 20.11.2018

    [Verkauf] Rolex Datejust 116200 mit Jubilee-Band aus 20.11.2018: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Rolex Date-Just in 36mm Edelstahl. Die Uhr wurde selten getragen, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen...
  • Kaufberatung: Rolex Sea-Dweller 5th bzw. Rolex Millgauss

    Kaufberatung: Rolex Sea-Dweller 5th bzw. Rolex Millgauss: Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde der Uhren, ich bin zwar schon länger hier dabei, poste aber kaum was. Nun bitte ich euch um eure...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803

    [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803: Hallo zusammen, weitergeben möchte ich meine im Jahr 2018 erworbene und dort frisch revidierte Rolex Oyster Perpetual Day-Date aus dem Jahr...
  • Maße Zenith El Primero vs Rolex Daytona 16520

    Maße Zenith El Primero vs Rolex Daytona 16520: Ich habe online leider, weder hier noch an anderer Stelle, Infos zu meiner Frage gefunden. Ich interessiere mich schon länger für die Zenith El...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

    Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
  • Ähnliche Themen

    Oben