• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich weis ja nicht was die Beiden ausgefressen haben, komme aber mit den Jungs gut klar! Werden doch nicht der heiligen Inquisition in die Hände...
UniCorn_13

UniCorn_13

Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
207
Sorry, das ist nicht böse gemeint. Ich nenne meine Kinder so wenn sie nicht auf mich hören ;)
Könntest du bitte einfach aufhören diesen Thread hier mit deinen m.E. nach peinlichen Kommentaren an die Wand zu fahren. Vielen Dank.

„Silberrücken“ der 116500LM
 

Anhänge

A
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
29
Was ist denn bitte C Publikum :hmm: Machst wohl was falsch, wenn du nicht mit einer Patek beim "A Publikum" in der Business Class sitzt :lol: Warte es gibt ja noch die First, gut dass sie einen separaten Zugang haben, um sich nicht über die Uhren des Pöbels aufregen zu müssen
Puh, so hohe Wellen sollte das nicht schlagen! Ich maße mir selbstverständlich kein Urteil über den Bekanntsheitsgrad meiner Mitreisenden an. Mit C ist die Beförderungsklasse gemeint. Y=Economy, C=Business, F=First.
Das habe ich als selbstverständliches Wissen vorausgesetzt - mea culpa.

Bei den meisten Flugbegleiterinnen Datejust in Bi Color oder Vollgold.
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Explorer I 214270 aus 01/2018 LC100

    [Verkauf] Rolex Explorer I 214270 aus 01/2018 LC100: Ich verkaufe meine Rolex Explorer I, gekauft 01/2018 bei einem deutschen Rolex Konzessionär (LC100). Ein Tauschgeschäft kommt leider nicht in...
  • Kaufberatung Die nächste Uhr wird eine Rolex. Nur kann ich mich nicht entscheiden.

    Kaufberatung Die nächste Uhr wird eine Rolex. Nur kann ich mich nicht entscheiden.: Hallo zusammen, Ich habe einiges schon an Uhren besessen. Viele mußten wieder gehen, aber einige haben sich als sog. Keeper in meiner Box einen...
  • [Suche] Booklets DE, Druck Ende 1982 (Anfang 1983): 2x IHRE ROLEX OYSTER, 1x ROLEX DATEJUST, 1x ROLEX SUBMARINER

    [Suche] Booklets DE, Druck Ende 1982 (Anfang 1983): 2x IHRE ROLEX OYSTER, 1x ROLEX DATEJUST, 1x ROLEX SUBMARINER: Liebe Uhrenfreunde, auf diesem Weg suche ich vier deutschsprachige Booklets + IHRE ROLEX OYSTER (2 Stück gesucht) + ROLEX DATEJUST + ROLEX...
  • Frage zur Rolex OP 39

    Frage zur Rolex OP 39: Hallo liebe Leute, ich habe mir etwas vor Weihnachten die OP 39 mit schwarzem ZB gekauft und bin auch hochzufrieden damit. Habe dennoch eine...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

    Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
  • Ähnliche Themen


    Oben