Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé;
100th

100th

Domi:hmm: bald wieder da hoffentlich.
Was ist eigentlich mit Alex1974??? Ist ja auch schon lange geext:roll:
Der ist längst dauerhaft aus dem Forum entfernt worden. War anscheinend zu ungehorsam.......:motz:
Gibt auch in irgend einem Faden eine kurze Stellungnahme eines Mods dazu. Hab aber vergessen wo das war.

Eddy Z.

Eddy Z.

Dom ist glaube wieder gesperrt. Warum weiß ich nicht, vielleicht kann einer Detektivarbeit betreiben und wir sind schlauer :ok:

VG

Eddy

Funbiker

Funbiker

Big 29

Big 29

Das wäre ja schade...

Dom seine 2 Wochen müssten doch bald rum sein . Hauptsache es sind nicht 4.:face:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Datejust 116200 mit Jubilee-Band aus 20.11.2018

[Verkauf] Rolex Datejust 116200 mit Jubilee-Band aus 20.11.2018: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Rolex Date-Just in 36mm Edelstahl. Die Uhr wurde selten getragen, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen...
  • Kaufberatung: Rolex Sea-Dweller 5th bzw. Rolex Millgauss

Kaufberatung: Rolex Sea-Dweller 5th bzw. Rolex Millgauss: Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde der Uhren, ich bin zwar schon länger hier dabei, poste aber kaum was. Nun bitte ich euch um eure...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803: Hallo zusammen, weitergeben möchte ich meine im Jahr 2018 erworbene und dort frisch revidierte Rolex Oyster Perpetual Day-Date aus dem Jahr...
  • Maße Zenith El Primero vs Rolex Daytona 16520

Maße Zenith El Primero vs Rolex Daytona 16520: Ich habe online leider, weder hier noch an anderer Stelle, Infos zu meiner Frage gefunden. Ich interessiere mich schon länger für die Zenith El...
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...