Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Klasse! 8-) Und jawoll! Die Beine der klassischen Sub sind einfach nur sexy!
bemk

bemk

Für mich eine der schönsten.

...
...
...

Klasse! 8-)

Und jawoll! Die Beine der klassischen Sub sind einfach nur sexy!

14060m_5609.jpg

nawaro

nawaro

Gesperrt
Vatertagsspaziergang mit Familie. Zum Glück hat das Wetter bei uns mitgespielt.

F8853930-14E6-4D7B-89A0-890CBC4A1C1C.jpg

Gruß
Martin

G

Gast9466

Gast
Klasse! 8-)

Und jawoll! Die Beine der klassischen Sub sind einfach nur sexy!

Hab sie ja auch.....ähm, natürlich nicht die attraktive Repräsentantin:lol: sondern, die Sub ND.

Tolles Foto und Glückwunsch zur tollen Frau und Uhr:super:

VG
Dirk

Libertarian

Libertarian

@Robert - da können wir uns die Hand geben. Ab und zu wasche ich meine Krone mit weichem Bürstchen und ein wenig Seife. Steht ja auch so in der Bedienungsanleitung :lol:

Deejay forty-one an coolem Buch, das ins Bücherregal jedes watchgeek gehört:

fullsizeoutput_fda.jpg

fullsizeoutput_fd8.jpg

bemk

bemk

@Dirk, Marvin, Dominik, Simon & Ed: Dankeschön für das Lob und die schönen Komplimente! 8-)

Letztere gebe ich umgehend weiter. Eines hab ich noch, auch hier bitte ich den Frontfokus zu entschuldigen.

14060m_5588.jpg

Ich bin übrigens sicher, so ein ähnliches Motiv hat Rolex einst zur Red Submariner inspiriert. Ganz sicher! ;-)

Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

Göttin der Taucheruhren: Rolex SeaDweller Deepsea Ref. 126660: Liebe Foristen, Ein frohes Neues erstmal noch einmal in die Runde :prost: Und schon wieder stelle ich eine Uhr vor - dank des Preises wohl die...
Drei auf einen Streich: Rolex Explorer II WD 216570, Rolex Datejust41 blau 126634, Ebel Discovery 1911 Panda Chronograph: Hallo zusammen, tja, wie fängt man solch eine Vorstellung an? Manch einer hat ja hier geradezu abenteuerliche Geschichten am Start und kann das...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Kaufberatung - "Clean White" minimalistisches weißes Zifferblatt: Liebe Freunde, ich wende mich an euch und erbitte Inspiration, Erfahrung und Modellkenntnisse. Ich habe mich in weiße Zifferblätter verbliebt...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Oben