Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Wirklich schön, was es hier alles zu sehen gibt. Endlich konnte ich auch meine erste Krone ergattern und bin jeden Moment mehr begeistert...
D

DeeOptreen

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
13
Wirklich schön, was es hier alles zu sehen gibt.

Endlich konnte ich auch meine erste Krone ergattern und bin jeden Moment mehr begeistert....

16600

IMG_7368.PNG

VG
Nico
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
2.215
Ort
Rhein-Main
Dominik, Deine Bilder verfolge ich ja schon seeehr lange (danke für's Zeigen) - aber keine Uhr steht Dir so gut wie diese two-tone. Das ist großes Kino. Du brauchst eigentlich keine andere Uhr.

:super:
 
G

Gast52818

Gast
Lieben Dank, Libertarian:)
Ich muss dir Recht geben, keine Uhr hat mich bis dato so überfahren wie die 16233. Hab auch noch keine andere Uhr derart of angeglotzt...wenn du weißt was ich meine:-)
Sie wird jetzt erstmal richtig eingetragen....mal sehen wann ich wieder Lust auf eine andere bekommen.
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
3.234
Ort
LC100
@ Uhrgestein63, 126711CHNR

Habe wohl die Bestellungen bei den falschen Konzis gemacht! :confused::schock::confused::schock:

Sehr schöne Uhr und mein Neid ist dir gewiss. Hast du schon eine ordentliche Vorstellung gemacht?
Wenn nicht ein BITTE!
LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritch13

Ritch13

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1.740
Ort
Raum Stuttgart
@Dominik: Ja ja, fix uns ruhig weiter schön an. Lässiger geht kaum... endlich ne Krone mit Lupe an deinem Arm :face:



Summertime = Hulktime

DSC_0240~01~01-1.jpg
 
Alex-Hawk

Alex-Hawk

Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
185
Ort
Dresden
Tolle Uhren in diesem Faden. :super:

Eine Krone wie aus dem letzten Beitrag von Star Captain ist gerade auf dem Weg zu mir nach Dresden. Ich bin sowas von gespannt, denn es ist meine erste Rolex...:klatsch:
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
2.215
Ort
Rhein-Main
DJ41 mit "wir-nennen-es-halt-mal-'schwarz'"-Zifferblatt:

fullsizeoutput_fa5.jpg

... wobei..., im Zimmer kommt's gut hin mit "schwarz":

fullsizeoutput_fa7.jpg

LG, L.
 
Zuletzt bearbeitet:
UniCorn_13

UniCorn_13

Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
712
@marcus: Danke für die Info. Stimmt es eigentlich, dass die Farbe der Totalisatoren mit der Zeit immer dunkler bis fast schwarz wird?

@Libertarian: Danke :-)

Heute mal etwas blumiges

9EC18C25-1C2A-4A60-8D2F-3BAB65496637.jpg
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

Göttin der Taucheruhren: Rolex SeaDweller Deepsea Ref. 126660: Liebe Foristen, Ein frohes Neues erstmal noch einmal in die Runde :prost: Und schon wieder stelle ich eine Uhr vor - dank des Preises wohl die...
Drei auf einen Streich: Rolex Explorer II WD 216570, Rolex Datejust41 blau 126634, Ebel Discovery 1911 Panda Chronograph: Hallo zusammen, tja, wie fängt man solch eine Vorstellung an? Manch einer hat ja hier geradezu abenteuerliche Geschichten am Start und kann das...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Kaufberatung - "Clean White" minimalistisches weißes Zifferblatt: Liebe Freunde, ich wende mich an euch und erbitte Inspiration, Erfahrung und Modellkenntnisse. Ich habe mich in weiße Zifferblätter verbliebt...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Oben