Der Rolex-Fotothread

Diskutiere Der Rolex-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Zeigt her Eure Daytonas, Explorers, GMTs, Day-Dates, Oysterquarz, Submariners, KingMidas, Cellinis, Seadwellers, Datejusts, u.s.w. ... ich...
#1
L

-LUTZ-

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
Zeigt her Eure

Daytonas, Explorers, GMTs, Day-Dates, Oysterquarz, Submariners, KingMidas, Cellinis, Seadwellers, Datejusts, u.s.w.

... ich erlaube mir mal den Anfang zu machen.

Anmerkung: bitte schreibt die Modellnummer dazu. Aufgrund oft feiner Unterschiede ist der Interessent so auch auf der sichereren Seite bei Nachfragen. carpediem

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
126
@LUTZ...da war doch mal mehr vorhanden...hast Du so stark reduziert?? :shock:
 
#3
L

-LUTZ-

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
@DocThor
zuerstmal sollen die Anderen ...
Habe leider nur Stahl... ein paar Goldene wären schön... oder mal ne Vintage...

@Geisterfahrer
Deine ? Schaut mir aus wie ein Hotlink.. oder irre ich ?
 
#4
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
126
uff...und ich dachte schon wir müssten eine Notleidendensammlung für Dich starten ;)
 
#5
L

-LUTZ-

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
wäre nicht schlecht... die Revisionen sind immer so teuer :-)


 
#6
Buteo

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.880
So sieht sie aus wenn ein Normaler fotografiert:


und so wenn ich los lege :evil:


liegt natürlich nur am Fotoapparat :roll:
 
#8
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
875
Na, das ist ja mal ein netter Thread :-D ...

ich lege auch mal was in das Körbchen, wobei das eine oder andere Bild hier schon bekannt sein dürfte:

Toolwatch Explorer:



... mit der Mido, die ich genauso gerne trage wie die Explorer:



... mit dem grossen Bruder, Explorer II:



... als Kinouhr in das Popcorn geplumpst:



... die GMT Master II am Boxenstopp:



... und gut behütet in der freien Natur:



... und mein Schneekönig in adeligem Blau:



... auch sehr schön:



... und die Stahl-Dresswatch, wie man heute ja sagt:



... und noch die altehrwürdige DJ 16013, mit meinem neuen, alten Tapestry-Blatt (die linke Uhr, die rechte gehört mir (leider) nicht ....



... und noch meine Weihnachtskugel:







:-D
 
#12
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.235
Ort
OWL
Hi,

ich hab ne nur alte Rolex anzubieten, gefällt mir aber trotzdem:



















eine Sub. hätte ich auch gern, eine Tudor wäre mir aber wahrscheinlich lieber.


Gruß
Mike
 
#13
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
875
Borenga hat gesagt.:
Hi,

ich hab ne nur alte Rolex anzubieten, gefällt mir aber trotzdem:

.....

eine Sub. hätte ich auch gern, eine Tudor wäre mir aber wahrscheinlich lieber.


Gruß
Mike
Och ... :lol2: ... eine Sub ist eine Sub, dann doch eher eine Tudor-Sub :-D . Und die "ältere" Rolex ist klasse, kein Datum, kein Firlefanz ...
 
#14
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Wenn ich groß bin werd ich eine Rolex :wink:
:lol2:



EDIT: ganz vergessen ... hab leider nur ein Aftermarket-Band :cry:
Wer ein günstiges Original-Tudor-Band weiß, bitte melden :-D
*Original ist an der schon nicht mehr ein Oyster, sondern so eins was später auch die Hydronaut hatten*
 
#15
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Such die Tudor im Ausland, ich bin in Frankreich fündig geworden. :-D

Hierzulande erreichen die 40 mm-Varianten inzwischen Preise wo nicht mehr viel zur Rolex um ist ... :o
 
#16
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
875
Borenga hat gesagt.:
Hi Rainer,

wenn man eine Rolex Submariner trägt, wird man häufiger darauf angesprochen. Davon gehe ich mal aus. Mich würde man wahrscheinlich fragen, wo es solch guten Plagiate gibt :-D.

Tudor kennt nicht jeder und die sich ein bißchen für Uhren interessieren ( aber nicht wirklich Ahnung haben) würden denken, das es einer der vielen Nachbauten der Sub. ist.

Ich hab ja auch ein paar teurere Stücke und wenn ich angesprochen werde wie teuer die Uhr ist, lass ich einfach ne 0 am Ende weg.


Ich habe schon 2 mal auf eine Rolex Sub. gespart und jedesmal 2 bis 3 andere Uhren von dem Geld gekauft. So kommt man auch zu einer Sammlung :-D


Eine Tudor habe ich mir fest vorgenommen zu erstehen wenn sich die Gelegenheit bietet.

Grüßle
Maikel
Du siehst ja, ich bin auch nicht so ganz kronenlos unterwegs, bin im Aussendienst mit häufig wechselnden Einsatzorten, die ich aber immer mehrtägig besuche. Habe ich Termine in meiner Nähe, kann ich auch zwischendurch mal die Uhr wechseln, so dass ich heute mit meiner Sub und morgen mit meiner GMT aufkreuze. Dabei bin ich vielleicht schon häufiger schräg angeschaut worden, jedoch nur von Uhrenverrückten unseres Kalibers darauf angesprochen worden. Daher mache ich mir da keinen Kopf. Und unter Plagiatsverdacht bin ich auch noch nicht gestellt worden :evil: ..

Die Leute wissen, dass ich ein Rolex-Rad abhabe - den Uhrenfreund macht es nichts aus, es gibt bisweilen spannende Konversation in Sachen Uhren und Rolex im Speziellen und mir macht es nichts aus, was der Rest denkt :-D .

Also immer fleissig tragen die schönen Stücke - sie sind viel zu schade,um sie in der Box faul herumliegen zu lassen :ok:
 
#17
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.235
Ort
OWL
Hi Kurzbesuch,

da hast du Recht, ich verfolge das auch schon länger. Ein Händler bei uns in der Stadt hat letztens eine wirklich ungetrage Tudor aus einer Erbmasse für ca. 900,- verkauft. Hab es leider zu spät erfahren.


Hi Rainer,

selbstverständlich trage ich meine Uhren. Ich meinte nur damit, das zu mir als einfacher Angestellter ne Rolex Sub. nicht so Recht passt und die Leutchen sich denken werden, die is eh nicht echt. Aber hast schon Recht, sollte mir egal sein.


So, jetzt will ich dem -Lutz- seinen Tread aber nicht so zu müllen.
 
#18
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
875
Borenga hat gesagt.:
Hi Kurzbesuch,

da hast du Recht, ich verfolge das auch schon länger. Ein Händler bei uns in der Stadt hat letztens eine wirklich ungetrage Tudor aus einer Erbmasse für ca. 900,- verkauft. Hab es leider zu spät erfahren.


Hi Rainer,

selbstverständlich trage ich meine Uhren. Ich meinte nur damit, das zu mir als einfacher Angestellter ne Rolex Sub. nicht so Recht passt und die Leutchen sich denken werden, die is eh nicht echt. Aber hast schon Recht, sollte mir egal sein.


So, jetzt will ich dem -Lutz- seinen Tread aber nicht so zu müllen.


Genau - wir wollen Uhren sehen :-D ....
 
#19
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
13.736
Ort
Stuttgart
Wo strahlt die Sonne hin....... :twisted:







Geiles Datum heute........ :wink:







Frohe Weihnachten..... :-D










 
#20
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
10.667
Na, wenn´s denn sein soll, hier ein paar Roli-Bildli :wink: :





























[/img]
 
Thema:

Der Rolex-Fotothread

Der Rolex-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Jubilee Stahl Armband - Vintage

    [Verkauf] Rolex Jubilee Stahl Armband - Vintage: Hallo zusammen, ich biete zum Verkauf ein Rolex Jubilee Armband (folded bracelet): 1x Rolex Jubilee Stahl Armband mit Flaschließe mit 6251H...
  • [Suche] Rolex Submariner 16800 Booklet

    [Suche] Rolex Submariner 16800 Booklet: Ich suche o.g. Büchlein zur Komplettierung meiner Uhr. Idealerweise aus 1984.
  • Kaufberatung Rolex Sub : Ästhetik am kräftigen Arm

    Kaufberatung Rolex Sub : Ästhetik am kräftigen Arm: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal über den Tellerrand schauen, da mein Lieblingsgrauer eine Sub no date und date im "Angebot" hat. Nun geht es...
  • [Suche] Rolex Explorer 2 - 216570 Black Dial

    [Suche] Rolex Explorer 2 - 216570 Black Dial: Hallo, für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand ein schwarzes Ziffernblatt für die 216570 über hat, bitte melden. Danke sehr!
  • Der Rolex-Vintage-Fotothread

    Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Rolex Jubilee Stahl Armband - Vintage

      [Verkauf] Rolex Jubilee Stahl Armband - Vintage: Hallo zusammen, ich biete zum Verkauf ein Rolex Jubilee Armband (folded bracelet): 1x Rolex Jubilee Stahl Armband mit Flaschließe mit 6251H...
    • [Suche] Rolex Submariner 16800 Booklet

      [Suche] Rolex Submariner 16800 Booklet: Ich suche o.g. Büchlein zur Komplettierung meiner Uhr. Idealerweise aus 1984.
    • Kaufberatung Rolex Sub : Ästhetik am kräftigen Arm

      Kaufberatung Rolex Sub : Ästhetik am kräftigen Arm: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal über den Tellerrand schauen, da mein Lieblingsgrauer eine Sub no date und date im "Angebot" hat. Nun geht es...
    • [Suche] Rolex Explorer 2 - 216570 Black Dial

      [Suche] Rolex Explorer 2 - 216570 Black Dial: Hallo, für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand ein schwarzes Ziffernblatt für die 216570 über hat, bitte melden. Danke sehr!
    • Der Rolex-Vintage-Fotothread

      Der Rolex-Vintage-Fotothread: Okay, mal sehen ob das was wird … Zeigt mal Eure Rolex Vintage Wecker Alle 4-stelligen Serien, egal welche Modellreihe Alles mit Plexi...
    Oben