Der richtige Zeitpunkt zum Kauf bei Ali

Diskutiere Der richtige Zeitpunkt zum Kauf bei Ali im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Die besten Rabatte seid Jahren gibt es grade jetzt ! So gut wie im jetzigen Sale waren die Preise noch nie...
A

Android66

Die besten Rabatte seid Jahren gibt es grade jetzt ! So gut wie im jetzigen Sale waren die Preise noch nie...

Mchockney

Mchockney

Ich hänge das mal hier dran, auch wenn es nicht komplett passt.

Pagani Design auf AliExpress bietet für einige Uhren den Versand aus Tschechien an. Bis auf einmal hat das auch gut geklappt und die Uhren waren innerhalb einer Woche hier.
Als ich jetzt gestöbert habe, wurde mir bei "Versand aus Tschechien" die sinngemäße Meldung "Versand in Ihr Land nicht möglich" angezeigt. Ich wohne in Deutschland.
Hat noch jemand so etwas beobachtet?
Oder hat mich Pagani Design für den Tschechen-Versand gesperrt, weil da letztens was schief lief und sie mir nach hartem Disput eine zweite Uhr geschickt haben?
Also diese Meldung habe ich auch bereits bei anderen Shop gesehen. Dann zum Teil auch bei Versand aus Spanien oder Russland. Würde normalerweise auf Corona tippen. Allerdings gibt es ja mehrere Pagani Shops, bei denen der Versand zum Teil aus Tschechien möglich ist und bei manchen nicht.

Ratman

Ratman

Ich vermute, dass manchmal der Versand aus Tschechien nicht möglich ist, weil die Uhr dort gerade nicht vorrätig ist (auch wenn die Verfügbarkeitsanzeige etwas anderes behauptet).

Hab kürzlich eine Pagani "Daytona" beim PAGANI DESIGN Official Store bestellt mit Versand auch Tschechien. Die war nach vier Tagen bei mir, wobei der eigentliche Versand nur zwei Tage gedauert hat. Die anderen zwei Tage haben die mit der Verarbeitung der Bestellung vertüdelt.

G

Grummelmumpf

Nicht nur der richtige Zeitpunkt spielt eine Rolle, es gibt auch manchmal Preisunterschiede zwischen App und Webseite. Ich habe gestern einen Addiesdive Turtle-Clone bestellt, auf der Webseite kostete er 102 Euro, in der App nur 90,05. Da fiel mir die Entscheidung leicht.

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Der richtige Zeitpunkt ist in jedem Fall vor dem 1.7.21, danach dürfte das Bestellen in China ein Krampf werden, alles ab dem ersten Euro wird dann mit Zoll und Steuer belegt, wenn ich bedenke wieviel Kleinkram und Uhren ich schon problemlos vom Postboten bekommen habe. :-(

Zuletzt bearbeitet:
dan-ke84

dan-ke84

Manchmal sind die günstigen Preise aber trotzem nicht der beste Zeitpunkt.

Habe in nem (bisher) vertrauenswürdigen Shop ein Bezel und Stahlband für meine G-Shock 5610 bestellt. Normal kosten die - auch bei ihm - um die 55€.
Mit Shoppingweek, Coins, Gutscheinen usw. usw. hab ich mich über einen Preis von 34€ gefreut.

Nun warte ich schon seit fast 3 Wochen auf den Versand(!!).
Sendungsstatus: "Versandbereit".
Mehrmaliger Kontakt zum Verkäufer. "Bitte bleiben Sie geduldig"

Thema:

Der richtige Zeitpunkt zum Kauf bei Ali

Der richtige Zeitpunkt zum Kauf bei Ali - Ähnliche Themen

• Der richtige Zeitpunkt eine Rolex zu verkaufen

Der richtige Zeitpunkt eine Rolex zu verkaufen: Ich hab mal eine hypothetische Frage. Angenommen man hätte sich zwischen 2010 und 2016 das Schließfach mit Rolex Stahlsportmodellen (Sub mit und...
  • Revision und der richtige Zeitpunkt

Revision und der richtige Zeitpunkt: Guten Abend zusammen, als Uhrenlaie lese ich immer wieder über allfällige Revisionen. Gibt es hier verbindliche Richtwerte hinsichtlich der...
  • Wann ist der "richtige" Zeitpunkt sein Haustier einzuschläfern?

Wann ist der "richtige" Zeitpunkt sein Haustier einzuschläfern?: Vorab; Ich bin zwar in diversen Foren Mitglied, aber hier scheint mir mit Abstand das höchste Niveau, Sachverstand und (Lebens-)Erfahrung...
  • Alte Junghans Armbanduhr - welches ist das richtige Glas?

Alte Junghans Armbanduhr - welches ist das richtige Glas?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein defektes Glas an meiner alten Junghansuhr austauschen. Das defekte Glas habe ich schon entfernt und...