Der Postbote, mein bester Freund ...

Diskutiere Der Postbote, mein bester Freund ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hat mir heute meine neueste Errungenschaft gebracht. Ich hab gleich nen passenden Hintergrund drapiert und die ersten Shots der Uhr gemacht, die...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
416
hat mir heute meine neueste Errungenschaft gebracht. Ich hab gleich nen passenden Hintergrund drapiert und die ersten Shots der Uhr gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

0157jt4.jpg


img0153am0.jpg
 
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
416
Ja klar:


Hersteller:Haas & Cie Swiss 1848
Modell: Vitesse Function Chronolux
Quarzwerk, Chronograph, Datumsanzeige, Day & Date
vergoldetes Edelstahlgehäuse
Lederarmband
Kaliber von ISA
Fluoreszierende Zeiger
Gewicht 51 g
Durchmesser 40mm, Höhe 13mm

Meine Freundin schaut schon schief, weil ich zu meiner Citizen jetzt in kurzer Zeit 2 weitere Uhren gekauft hab - die Osco aus meinem Avatar und die Haas & Cie jetzt.... ich glaube, die Sucht hat begonnen, denn ich durchsuche das Forum und das Internet jeden Tag ziemlich lange nach weiteren Uhren und ertappe mich dabei, immer wieder Modelle zu bookmarken.... :D
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Gratuliere! Einige von den Haas-Uhren (inklusive Deiner) haben mir immer schon gefallen.
 
D

DerDrucker

Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
80
Ort
Köln/Leverkusen
also keine billigchinaticker oder wie muss ich das verstehen? gefällt mir nämlich auch sehr und der preis ist ziemlich gut.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
ich mag das isa kaliber. das ist doch das kaliber bei dem die stopsekunde so läuft wie bei den seiko stoppern,oder?

will sagen wie ein mechanischer centerchrono.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
... so hats bei Invicta und J.Springs auch angefangen :shock:
kauft jetzt das forum wieder das ebay leer?
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Das war wohl ein Missverständnis. Ich hatte mich nur darüber amüsiert, dass die Uhr hier als von Haas, Festina und Hamberg und Söhne gleichzeitig angegeben wird ;-)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ganz einfach: Dann taucht sie bei mehr Suchbegriffen auf. Daß Hamberg eher kontraproduktiv ist, weiß der Anbieter wohl nicht.

eastwest
 
Thema:

Der Postbote, mein bester Freund ...

Der Postbote, mein bester Freund ... - Ähnliche Themen

Citizen Promaster aus Japan: Hallo zusammen,ich möchte mich erst einmal vorstelle. Ich heiße Bernd und komme aus NRW .Da ich ein Freund von Promaster Uhren bin,suche ich nun...
Kaufberatung Suche diese Tudor Uhr oder eine vergleichbare: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Heute war ich kurz in der Stadt und bin auf diese Tudor Uhr gestoßen (ich...
Sinn 144 GMT Ti Ar: Servus Forumianer, möchte euch heute meine neue Errungenschaft kurz präsentieren. Nachdem ich in diversen Lagern, verschiedene Modell mit Freude...
Meine neue Dress Watch: Chronova Misar Automatic: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch heute gerne meine neueste Errungenschaft vorstellen. Ich habe vor einer Woche bei einer kleinen Hamburger...
Federstege für Lederbänder: Hallo zusammen, Nachdem ich jahrelang als "Nicht-Member" und später dann als eher passives Mitglied hier mitlese, habe ich nun mal eine Frage, bei...
Oben