Der Postbote, mein bester Freund ...

Diskutiere Der Postbote, mein bester Freund ... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hat mir heute meine neueste Errungenschaft gebracht. Ich hab gleich nen passenden Hintergrund drapiert und die ersten Shots der Uhr gemacht, die...
Powerford

Powerford

Themenstarter
hat mir heute meine neueste Errungenschaft gebracht. Ich hab gleich nen passenden Hintergrund drapiert und die ersten Shots der Uhr gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Powerford

Powerford

Themenstarter
Ja klar:

Hersteller:Haas & Cie Swiss 1848
Modell: Vitesse Function Chronolux
Quarzwerk, Chronograph, Datumsanzeige, Day & Date
vergoldetes Edelstahlgehäuse
Lederarmband
Kaliber von ISA
Fluoreszierende Zeiger
Gewicht 51 g
Durchmesser 40mm, Höhe 13mm

Meine Freundin schaut schon schief, weil ich zu meiner Citizen jetzt in kurzer Zeit 2 weitere Uhren gekauft hab - die Osco aus meinem Avatar und die Haas & Cie jetzt.... ich glaube, die Sucht hat begonnen, denn ich durchsuche das Forum und das Internet jeden Tag ziemlich lange nach weiteren Uhren und ertappe mich dabei, immer wieder Modelle zu bookmarken.... :D

J

jazzcrab

Gratuliere! Einige von den Haas-Uhren (inklusive Deiner) haben mir immer schon gefallen.

D

DerDrucker

also keine billigchinaticker oder wie muss ich das verstehen? gefällt mir nämlich auch sehr und der preis ist ziemlich gut.

omegahunter

omegahunter

ich mag das isa kaliber. das ist doch das kaliber bei dem die stopsekunde so läuft wie bei den seiko stoppern,oder?

will sagen wie ein mechanischer centerchrono.

J

jazzcrab

K

Kurzbesuch

... so hats bei Invicta und J.Springs auch angefangen :shock:
kauft jetzt das forum wieder das ebay leer?

J

jazzcrab

Das war wohl ein Missverständnis. Ich hatte mich nur darüber amüsiert, dass die Uhr hier als von Haas, Festina und Hamberg und Söhne gleichzeitig angegeben wird ;-)

eastwest

eastwest

Ganz einfach: Dann taucht sie bei mehr Suchbegriffen auf. Daß Hamberg eher kontraproduktiv ist, weiß der Anbieter wohl nicht.

eastwest

Thema:

Der Postbote, mein bester Freund ...

Der Postbote, mein bester Freund ... - Ähnliche Themen

• Als der Postbote zweimal klingelte...

Als der Postbote zweimal klingelte...: ...durfte ich meine neue Errungenschaft auspacken. Eine Raketa-Armbanduhr. 16 Juwelen, Gehäuse vergoldet, Baujahr um die 1970. Ein Blick in...
  • Wenn der Postbote 2x klingelt....

Wenn der Postbote 2x klingelt....: ....dann muß man evtl auch noch eine Uhrenvorstellung machen : Durch einfach viele gute Bewertungen und meinen Diver fetisch konnte ich an der...
  • Der Postbote und ein lautes TIC TAC

Der Postbote und ein lautes TIC TAC: Der Postbote kam endlich mit einem lauten TIC TAC. Eine Uhr die man auch noch mit der Hand aufziehen muss, die einem dafür mit einem sehr lautem...
  • der nette postbote

der nette postbote: schaut mal was er mir heut gebracht hat. dieser nette mann.
  • Postboten faule Socken?!

Postboten faule Socken?!: Also ich glaubs ja nicht, was mir eben passiert ist. :lol2: Ich habe vor etwas einer Woche bei buecher.de drei Bücher bestellt...