[Crowdfunding] Der Plattenspieler fürs Handgelenk - für Grateful Dead Fans. Von Colomer and Sons

Diskutiere Der Plattenspieler fürs Handgelenk - für Grateful Dead Fans. Von Colomer and Sons im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, ohne hier Musikgeschichte unterrichten zu wollen, aber die "Grateful Dead" waren eine zwar sehr spezielle aber durchaus interessante...
#1
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
539
Hallo,

ohne hier Musikgeschichte unterrichten zu wollen, aber die "Grateful Dead" waren eine zwar sehr spezielle aber durchaus interessante Jam-Rock Band, die während der drogengeschwängerten Pop-Geschichte der 60er und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten einigermaßen für Furore sorgte. Keine Frage, sie haben es verdient, dass man sich an sie erinnert. Ob nun eine Automatik Uhr aus Spanien das richtige Denkmal für die "Grateful Dead" ist, weiß ich nicht und auch die von einem Plattenspieler inspirierten Designmerkmale erhöhen meine diesbezügliche Sicherheit nicht wirklich. Die Resonanz bei Kickstarter unterstreicht meine Zweifel noch. Und trotzdem - schaut sie Euch doch mal an.


Es gibt die Uhr in drei Gehäusefarben und mehreren ZB-Designs, hier stellvertretend die stählerne Variante mit dem Grateful Dead Logo:


1560284645340.png




Hier der Link: Grateful Dead watch Inspired on an iconic turntable.


Beste Grüße.... Franz
 
Thema:

Der Plattenspieler fürs Handgelenk - für Grateful Dead Fans. Von Colomer and Sons

Der Plattenspieler fürs Handgelenk - für Grateful Dead Fans. Von Colomer and Sons - Ähnliche Themen

  • [Suche] Super Jubilee 22mm für Seiko SKX

    [Suche] Super Jubilee 22mm für Seiko SKX: Hallo, ich suche das Super Jubilee mit 22mm Bandanstoß in gutem Zustand (nein, der Begriff ist nicht dehnbar :D ) für meine Seiko SKX007J. Sollte...
  • Brauche Hilfe: Federsteggabeln für Bergeon 6825

    Brauche Hilfe: Federsteggabeln für Bergeon 6825: Ich bräuchte eure Hilfe :-( Ich wollte mir und meinen Uhren mal etwas Gutes tun und habe mir eine Bergeon 6825 Federstegzange beim lokalen...
  • [Erledigt] Stahlband für Seiko Sarb017

    [Erledigt] Stahlband für Seiko Sarb017: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für meine Seiko Sarb017. Wer also ein solches zu veräußern hat (in sehr gutem Zustand) der...
  • ich hab gerade meinen alten Plattenspieler wieder angeschlossen

    ich hab gerade meinen alten Plattenspieler wieder angeschlossen: und ich bin so was von begeistert was wir doch für eine geile Musik hatten zur Zeit höre ich Suzi Quatro "can the can", vorher hatte ich echt die...
  • Schallplatten, Musiktruhen, Plattenspieler und die Jugend

    Schallplatten, Musiktruhen, Plattenspieler und die Jugend: Gestern Abend vor meiner Musiktruhe von AEG sitzend, lauschte ich der Melodie des irischen Harfenspielers Patrick Ball. YouTube - Patrick...
  • Ähnliche Themen

    Oben