Der perfekte Allrounder? Omega Seamaster Aqua Terra 41mm grün

Diskutiere Der perfekte Allrounder? Omega Seamaster Aqua Terra 41mm grün im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch zur AT :super: Als Allrounder wirklich klasse. Besonders das grüne Blatt ist toll und auch nicht zu aufdringlich. In der Sammlung sind...
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
8.883
Ort
Rheinland
Glückwunsch zur AT :super: Als Allrounder wirklich klasse. Besonders das grüne Blatt ist toll und auch nicht zu aufdringlich. In der Sammlung sind Allrounder jedoch schwierig, da meist die etwas besonderen Uhren bevorzugt an dem Arm kommen.
 
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.945
Ort
261..
@gm_2000
Danke Dir... soviele Uhren habe ich nicht (mehr), daher wird sie sicherlich oft getragen werden. B42E7141-1528-4164-88D7-40965F393EFD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleuron

Fleuron

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
778
Ort
Rheinland
Meinen Glückwunsch zur Uhr für alle Fälle. Das grüne Zifferblatt macht sie etwas besonders und sie steht dir ausgezeichnet. Meine Schwarze habe ich immer gern getragen, inzwischen erfreut sich mein Sohn an ihr.
 
Scholty

Scholty

Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
44
Ort
München
Wunderschön, die Uhr. Ich habe bislang grüne Blätter noch nicht wirklich für mich entdeckt, aber das hier, das gefällt mir ausgezeichnet. Eigentlich stimmt an dieser Uhr optisch alles für mich… ich wünsche Dir viel Freude dran!
 
monopol

monopol

Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
65
Wunderschöne Uhr, tolles Ziffernblatt. Schade, dass es das Blatt so nicht in 38mm gibt.
 
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.945
Ort
261..
Das wird bestimmt noch kommen, könnte ich mir vorstellen...🤔
 
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
8.389
Ort
Münsterland
Moin Christian! Gratulation zum hübschen Grünling! Töfte Omi in cooler Farbe, passt Dir super :super:.

Viel Spaß damit und auf weitere tolle Bilder hier und woanders 😉.

Grüße, RvB.
 
Stuart9

Stuart9

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
876
Ort
Südlich
Schönes Ührchen mit ziemlich coolen Grünton, meinen Glückwunsch! Super Fotos! :super: Die Kritik an der Schließe oder der mangelnden Feinverstellung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, ein Metallband sollte man locker tragen ist doch kein Stringtanga. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der perfekte Allrounder? Omega Seamaster Aqua Terra 41mm grün

Der perfekte Allrounder? Omega Seamaster Aqua Terra 41mm grün - Ähnliche Themen

Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm 220.12.41.21.03.001: Servus, ich verkaufe meine kaum getragene, super erhaltene Omega Seamaster Aqua Terra 150 M 41mm 220.12.41.21.03.001. Die Uhr ist vom 27.2.2019...
Exit Watch bis 30... von wegen! Omega Seamaster Aqua Terra 220.10.41.21.10.001: Moin allerseits! ✌ Sehr lange war es um mich herum sehr still in diesem Forum. Meine letzte Vorstellung fand am 01.04.2013 statt . Damals hatte...
Oben