Der perfekte Allrounder? Omega Seamaster Aqua Terra 41mm grün

Diskutiere Der perfekte Allrounder? Omega Seamaster Aqua Terra 41mm grün im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @AlexMatik Vielen Dank! Tatsächlich macht es ziemlich genau um 24:00 Uhr "Klick" ;-) Der Schaltvorgang wird ca. gegen 22:30 Uhr eingeleitet...
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.945
Ort
261..
@AlexMatik
Vielen Dank!
Tatsächlich macht es ziemlich genau um 24:00 Uhr "Klick" ;-)
Der Schaltvorgang wird ca. gegen 22:30 Uhr eingeleitet...
 
Bertone

Bertone

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
1.761
Ort
Firenze s.e.
Auch meine Glückwünsche sind Dir gewiss, weiß ich doch genau worum es hier und bei Dir geht. Schon 2x wurde sie mir angeboten und angelegt, als ich nur Suchkriterien darbot. Wunderschön, tolles Blatt und für unsere 19,5 nahezu perfekt. Und,
wären da nicht noch die Mitbewerber um den schönsten Platz, den eine Uhr einnehmen kann, SIE könnte allein zurechtkommen, ODER?
Viel Freude mit der Hübschen!
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
4.619
Fand die Uhr auf den Promo Fotos nicht so dolle, aber in Natura gefällt sie mir richtig gut. Eine AT geht ohnehin immer.
 
U

Uhrflex

Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
16
Aber das mit der Datumsschaltung finde ich gerade krass. Da baust du ein Manufakturwerk, Master Chronometer, 15.000 Gauß, Piffpaff und dann macht es rund um 24.00 Uhr nicht einfach „Klack“?

Da bin ich aber froh, dass es nicht "klack" macht. Ich mit meinem seidigen Schlaf würde wohl immer wieder mal erwachen. :-) Ich habe nämlich die unten stehende Uhr im Visier und kann sie nächste Woche unverbindlich anprobieren gehen.

Freue mich an den vielen positiven Kommentaren. Es ist wirklich eine schöne Uhr, eben ein Allrounder. Das ist auch, was ich für meinen Alltag suche.
omega-seamaster-aqua-terra-150m-23110432203002-l.png
 
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.945
Ort
261..
@Bertone
Vielen Dank!
Mitbewerber gibts ja immer und bei jeder Uhr... irgendwann muss man mal Nägel mit Köpfen machen, denke ich. ;-)

@Maxyyy
"find die so geil" ... und dann wegen einer fehlenden Feinverstellung nicht kaufen? :hmm:
 
Maxyyy

Maxyyy

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
789
jap, leider ist das so.
Ich kaufe generell keine Uhren ohne Feinverstellung, mag doof sein, ist aber so.
Nutze die halt relativ oft.
 
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.945
Ort
261..
Kann ja jeder machen, wie er will...:super:
Seit ein paar Jahren gibt es Feinverstellungen, vorher ist die Menschheit Dekaden ohne ausgekommen... aber wie gesagt, jeder wie er /sie möchte...
 
Maxyyy

Maxyyy

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
789
Mir würde ja sogar so eine reichen, wo man mit ner Büroklammer reindrücken muss, aber so gar keine ist nix für mich, schade, weil ich find die is optisch in allen Farben einfach nur perfekt.
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
5.268
Das erste Bild könnte auch ein Album- Cover sein… Chris and the Aqua Terras… oder das fulminante Singer Songwriter Projekt „Loud Date“ von Chris Green.
 
nik_t

nik_t

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
164
Ort
Burgenland, Österreich
Sympathische, ehrliche Vorstellung mit tollen Bildern. Danke dafür!

Hätte mich eigentlich für Jänner bereits für die blaue Variante entschieden, jetzt komme ich wieder ins Grübeln :???:
 
voxehx

voxehx

Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
725
Ort
Köln
Tolle Uhr, vielseitig einsetzbar und m.M. nach zeitlos. Die fehlende Feineinstellung, würde mich jetzt auch nicht vor einem möglichen Kauf abhalten, in blau würde mir die AT allerdings einen Tacken besser gefallen, was wiederum Geschmackssache ist.
Danke für die Vorstellung und Fotos 👍
 
Thema:

Der perfekte Allrounder? Omega Seamaster Aqua Terra 41mm grün

Der perfekte Allrounder? Omega Seamaster Aqua Terra 41mm grün - Ähnliche Themen

Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm 220.12.41.21.03.001: Servus, ich verkaufe meine kaum getragene, super erhaltene Omega Seamaster Aqua Terra 150 M 41mm 220.12.41.21.03.001. Die Uhr ist vom 27.2.2019...
Exit Watch bis 30... von wegen! Omega Seamaster Aqua Terra 220.10.41.21.10.001: Moin allerseits! ✌ Sehr lange war es um mich herum sehr still in diesem Forum. Meine letzte Vorstellung fand am 01.04.2013 statt . Damals hatte...
Oben