Der Panerai - Fotothread

Diskutiere Der Panerai - Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die gibt es nicht. Wenn du dir die Homepage ansiehst und die Suchfunktion nutzt, wirst du feststellen, dass es beliebige Kombinationen von...
plarmium

plarmium

Die gibt es nicht. Wenn du dir die Homepage ansiehst und die Suchfunktion nutzt, wirst du feststellen, dass es beliebige Kombinationen von Modellreihen und Farbe der Leuchtmasse gibt.

divinitas

divinitas

Dieses zierliche kleine Ding, bei einer Pam kann die Schließe ruhig etwas größer sein! :D

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass die 1312 ein neues Update bekommen hat. Jetzt wieder ohne Vintage-Lume, diesmal aber ohne Glasboden dafür mit einem Panerai typisch schlichten Stahlboden.

PAM127

PAM127

Es freut mich zu sehen, dass es vermehrt "Kautschukträger" gibt :super:

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Ich mag das Kautschuk sehr an den PAMs. Heute war mir die 024 zum ersten Mal etwas sehr kopflastig, habe aber auch fast den ganzen Tag nur am Tisch gesessen. Das Band scheint auch sehr lang zu sein, habe bei 17,7 das zweitkleinste Loch, entsprechend weit an der Seite sitzt die Schließe.
Ansonsten bin ich froh, dass die Pelagos nicht gekommen ist. Ich mag das blau zwar sehr, aber das Design der PAMs berührt mich emotional stärker.
Für die 024 werde ich demnächst mal aus einem Paar alter Schuhe ein Band basteln.

EB753D8E-6D37-4D11-ADBB-F2BEABB07255.jpeg

Uhrbild

Uhrbild

Ich mag das Kautschuk sehr an den PAMs. Heute war mir die 024 zum ersten Mal etwas sehr kopflastig, habe aber auch fast den ganzen Tag nur am Tisch gesessen. Das Band scheint auch sehr lang zu sein, habe bei 17,7 das zweitkleinste Loch, entsprechend weit an der Seite sitzt die Schließe.
Ansonsten bin ich froh, dass die Pelagos nicht gekommen ist. Ich mag das blau zwar sehr, aber das Design der PAMs berührt mich emotional stärker.
Für die 024 werde ich demnächst mal aus einem Paar alter Schuhe ein Band basteln.

Anhang anzeigen 3267566
Christian, schöne Kombi ! :klatsch:

• Gefällt mir
CFG

CFG

Glaubst Du, dass mit zunehmendem Alter der Paneristi diese weniger ihrer Uhren zeigen?

PAM127

PAM127

Exhibitionismus ist vermutlich Veranlagung, von daher "nein".
Jedoch gibt es sicher mannigfaltige Gründe wieso es hier ruhiger geworden ist.

• Gefällt mir
CFG

CFG

Damit hast Du sicher recht. Solange hier nicht nur einer für sich ist, geht es ja noch.

Thema:

Der Panerai - Fotothread

Der Panerai - Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Luminor Marina Stahlarmband für 40mm Modelle

[Verkauf] Panerai Luminor Marina Stahlarmband für 40mm Modelle: Hallo zusammen, da ich meine 40mm Luminor ohnehin nur am Leder trage, biete ich mein Stahlband zum Verkauf an. Es handelt sich um ein originales...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Faltschließe satiniert 20mm

[Verkauf-Tausch] Panerai Faltschließe satiniert 20mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...
  • [Verkauf] Panerai OEM: dunkelbraunes "Cracked"-Lederarmband (26mm)

[Verkauf] Panerai OEM: dunkelbraunes "Cracked"-Lederarmband (26mm): Liebe Paneristi, aus gegebenem Anlass sortiere ich mich mal wieder etwas aus und trenne mich von dem einen oder anderen Band. Alle Bänder sind...
  • [Verkauf] Panerai PAM 653, Flyback-Chrono aus 2019, 44 mm, neuwertig, Fullset, diverse Bänder, Garantie bis 2027

[Verkauf] Panerai PAM 653, Flyback-Chrono aus 2019, 44 mm, neuwertig, Fullset, diverse Bänder, Garantie bis 2027: Weil ich mir wieder was neues in den Kopf gesetzt habe, verkaufe ich diesen traumhaften Panerai-Chrono im neuwertigen Zustand aus 04/19. Eckdaten...