Der Panerai - Fotothread

Diskutiere Der Panerai - Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe dergleichen hier im Forum noch nicht gefunden und starte mal ein PANERAI Fotofaden ... Rein sollten alle PAM's und schöne...

danielham

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.587
Ort
NRW
Hallo zusammen,
habe dergleichen hier im Forum noch nicht gefunden und starte mal ein PANERAI Fotofaden ...

Rein sollten alle PAM's und schöne Bänder :super: gerne auch ein paar Details ...

Starten möchte ich mal mit meinem neuen Band für die PAM 0005 Base.

Grüsse
Andreas

DSCF7455.jpg

DSCF7474.jpg

DSCF7463.jpg

DSCF7465.jpg
 

Sargnagel

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
718
Ort
Berlin
Gibt's dafür nicht schon den P.O.C Panerai-Owners Club im Bereich Small Talk-Clubs ?

VG
Peter
 

Dozent

Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.557
Ort
VK - Saarland
Na da bin ich doch gerne mit dabei. Hier meine beiden Schätzchen :-) Die 090 und die 024 die noch sehnlichst auf die Lieferung verschiedener Bänder warten.
 

Anhänge

  • 090 auf Skizze.jpg
    090 auf Skizze.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 297
  • 090 auf Graphik.jpg
    090 auf Graphik.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 270
  • 024 DUNKEL hell.jpg
    024 DUNKEL hell.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 307
  • 024 am Arm Garten TOPTOP.jpg
    024 am Arm Garten TOPTOP.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 277
  • beide schräg bunt TOP.jpg
    beide schräg bunt TOP.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 271

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3.150
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo ,

sehr gute Idee und schon richtig tolle Fotos hier !!! Dann beteilige ich mich auch einmal mit meiner Arktos ( 092 ) :

P1030004.jpg
P1020967.jpg
P1020315.jpg

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3.150
Ort
Sachsen-Anhalt
... von meiner " ehemaligen " Panerai Luminor Regatta Limited Edition 308 hätte ich auch noch ein Foto :

P1090508.jpg

Gruß Frank
 

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3.150
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Christian ,

danke Dir ... - ja man weiß meist immer erst danach die Uhr wertzuschätzen ... !
Na ja , aber so hat man eben immer wieder neue erstrebenswerte Ziele ... :-) !

Gruß Frank

PS: ... übrigens Dein Foto der 111 mit dem Haus im Hintergrund ist auch :super: ... !
 

TR!CK !7

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
213
Schöner Faden und tolle Bilder!
Ich denke daran, mir später mal ne klassische Dreizeiger Panerai zuzulegen. Durchmesser </= 40mm. Ich glaube, die Pam 48 gehört dazu. Würde mich über Bilder freuen.
 

TR!CK !7

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
213
Die Pam 48 finde ich sehr vielversprechend, obwohl eine Pam für mich einen automatischen Aufzug bieten müsste. Gibt's ne automatische Panerai unter / gleich 40mm? Danke 10no1!

rs61 danke für den Hinweis, interessantes Angebot!
 

Didzi

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
295
Die Pam 48 finde ich sehr vielversprechend, obwohl eine Pam für mich einen automatischen Aufzug bieten müsste. Gibt's ne automatische Panerai unter / gleich 40mm? Danke 10no1!

rs61 danke für den Hinweis, interessantes Angebot!

Die PAM048 ist eine Automatik, ich habe meine seit 12 Jahren. Leider dzt. Keine Bilder verfügbar, sie lagert im Banktresor.


edit: ein Bild auf dem iPad gefunden
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 14.539
Zuletzt bearbeitet:

danielham

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.587
Ort
NRW
WOW :klatsch:

Klasse ! Da sind ja zig perfekte, gei.e, schöne Bilder hinzugekommen :super:

Auch die Bänder :super:

Andreas

DSCF3668.jpg

DSCF5011.jpg
 
Thema:

Der Panerai - Fotothread

Der Panerai - Fotothread - Ähnliche Themen

Selbsterstellte Smartphone-Wallpapers (Uhren): Hallo zusammen, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden also starte ich mal was neues :). Ich habe die Tage eine wenig mit meiner Kamera...
[Erledigt] Panerai Base 112 00112 Luminor Marina: Hallo Freunde , zum Verkauf steht meine Panerai 112 Base Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Panerai mit gewissen Kriterien: Hallo zusammen, ich benötige bitte mal eure Hilfe. Ich brauche Beratung bei einer Panerai Lumimor. Zum Hintergrund, ich hatte bereits eine...
Kaufberatung Kaufberatung Panerai Submersible: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich in aller Kürze vorstellen. Ich bin 42 Jahre, komme aus der Nähe von Karlsruhe und seit...
[Erledigt] Panerai Luminor PAM 00676,neu und ungetragen aus Dez 20,Full Set: Hallo ihr Lieben, Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben. Weiter gehts mit dieser...
Oben