Der Panda ist eingezogen: Rolex Daytona 116519LN

Diskutiere Der Panda ist eingezogen: Rolex Daytona 116519LN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Meinen Glückwunsch zur aussergewöhnlichen Daytona. Sieht megapassend aus und trägt sich sicher hervorragend. Ganz viel Spass mit deiner neuen...
Bulli

Bulli

Meinen Glückwunsch zur aussergewöhnlichen Daytona. Sieht megapassend aus und trägt sich sicher hervorragend. Ganz viel Spass mit deiner neuen Rolex. Chris

NicNac82

NicNac82

Herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, meine kommt auch noch in diesem Jahr! Daumen drücken... :-)

Blackadder

Blackadder

Aus eigener Erfahrung kann ich dich zu dieser Schönheit nur beglückwünschen. Diese Daytona ist pures Understatement im Gegensatz zu der anderen goldenen.
Unübertroffen ist auch der Tragekomfort des Oysterflex Bandes.
Insgesamt ist es eine sehr stimmige Komposition die auch mich damals zum Kauf bewegt hat.
Immer eine gute Zeit mit der Daytona.

Schwanni

Schwanni

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Daytona. Gefällt mir sehr gut, gerade auch wegen des Oysterflex-Bandes:super:

Mirom

Mirom

eine richtige EXIT UHR -- super Teil, das Oyster Flex gibt der Uhr eine Modernität, die man sonst eher nicht bei Rolex vermutet, Spitze.
Herzliche Glückwünsche und viel Spass mit der Daytona

Neutr0n

Neutr0n

Glückwunsch zu einer wirklichen schönen und nicht häufig anzutreffenden Uhr!

drehscheibe

drehscheibe

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Daytona. Viel Freude damit.

sevenfifty

sevenfifty

Eine sehr schöne Uhr! Viel Spass mit der Hübschen!!!

thp001

thp001

Sieht wirklich toll aus - viel Spass damit :super: Für mich wäre das die erste Wahl, wenn es sie mit einem Metallband gäbe ... Gruß, thp001.

JackSlater

JackSlater

Ich bin ja nicht so der RLX-Fan, aber die ist wirklich ausgesprochen schön. Allzeit gute Gangwerte!

Thema:

Der Panda ist eingezogen: Rolex Daytona 116519LN

Der Panda ist eingezogen: Rolex Daytona 116519LN - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko SSC769P1 Chronograph Panda

[Verkauf-Tausch] Seiko SSC769P1 Chronograph Panda: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, Zum Verkauf kommt hier meine Seiko SSC769P1 im absolutem Fullset aus...
  • [Suche] Omega Speedmaster mit Panda Dial Mitsukoshi

[Suche] Omega Speedmaster mit Panda Dial Mitsukoshi: Suche noch eine Omega Speedmaster mit Panda Dial Umbau ( Mitsukoshi ) , ein ZB mit Zeiger würde mir eventuell auch reichen-einfach mal alles anbieten.
  • [Suche] Breitling Premier 01 mit Manufakturwerk (Panda Dial)

[Suche] Breitling Premier 01 mit Manufakturwerk (Panda Dial): Hallo Uhrenfreunde ich bin auf der Suche nach einer Breitling Premier 01 mit Manufakturwek. Zifferblatt im Panda Style. Armband und Schliesse ist...
  • [Verkauf] PANDA Möve-Red Star Seagull 1963

[Verkauf] PANDA Möve-Red Star Seagull 1963: Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Wandlung. Heute biete ich euch das neue Modell der Seagull 1963/Red Star in der kleinen Variante mit 38...