Der Oris-Fotothread

Diskutiere Der Oris-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mit einer alten Oris kann ich dienen.
TomdeLux

TomdeLux

Wow die sieht ja mal zum Anbeißen aus :super: .
Ist das, das Original Band? Da es satiniert ist.

GrußTom

Hr.Lose

Hr.Lose

Vielen Dank.
Nein, leider nicht, hatte gerade nichts anderes zur Verfügung.
Evtl. mach ich noch ein Lederband, weiß aber noch nicht genau was, schau mer mal.

Zuletzt bearbeitet:
TomdeLux

TomdeLux

Wunderhübsch :super:
Ich bin von meiner grünen so angefixt, ich würde mir die Clean Ocean am Liebsten gleich hinterher kaufen.
Vielen Dank :super:
Ich war von der Grünen dermaßen angefixt, dass ich sie um ein Haar gekauft hätte :-P, hatte mich dann doch umentschieden, da ich 2 mal die gleiche Uhr zu dem Preis dann doch als übertrieben empfand.
Dafür gibt es einfach zu viele schöne Uhren um 2 mal die gleiche zu haben.

zwenny178

zwenny178

Man oh meter 😜 mit der clean ocean und der grünen Aquis Date macht ihr mich ganz wuschig... 😁 tolle Uhren, da überlege ich echt, ob nicht meine EZM 3 für so eine farbenfrohe gehen sollte.

Preislich liegen die beiden Oris ja schon etwas auseinander... mal gucken.

Hier mal ein Bild einer verflossenen großen Schwester
95EB4E9D-4170-439E-AE53-FF25A0264C12.jpeg

Die kleinere hatte ich auch wieder ziehen lassen, da hatte sich die Schraube gelöst und die Uhr ist vom Arm gefallen. Zum Glück gefangen.
0245F746-7F2E-44B5-8699-303B97211F4D.jpeg

Aber irgendwie zieht es mich immer wieder her zu Euren Orissen 😉

Schönen Abend 🌆

Thema:

Der Oris-Fotothread

Der Oris-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Aquis 43mm blaues Zifferblatt mit 3 Bändern

[Verkauf] Oris Aquis 43mm blaues Zifferblatt mit 3 Bändern: Hallo, Heute möchte ich Euch meine Oris Aquis mit der Referenznummer 0173376534135-07 8 2t 01 PEB anbieten. Die Uhr stammt wie ihr sehen könnt aus...
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five (Big Version, 42mm) Blue Dial, vier Bänder

[Verkauf] Oris Divers Sixty-Five (Big Version, 42mm) Blue Dial, vier Bänder: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Oris Sixty-Five Diver zum Verkauf an. Die Uhr wurde 2016 beim Juwelier in Passau gekauft. Es ist also...
  • Win a watch for your hero - ORIS verlost 10 Uhren an Helden

Win a watch for your hero - ORIS verlost 10 Uhren an Helden: Gerade ein Newsltter von ORIS bekommen! ORIS verlost 10 Uhren unter den Helden der Krise und jeder kann seinen Helden oder seine Heldin...
  • [Verkauf] Bänderkonvolut 20mm/18mm und Oris Dornschließe 16mm

[Verkauf] Bänderkonvolut 20mm/18mm und Oris Dornschließe 16mm: Hallo zusammen! Anlässlich des Osterfests und der Tatsache dass ich meine "Exitwatch" am Handgelenk trage, welche einen Bandanstoss von 24mm hat...
  • [Suche] Oris tt1 300m Titan

[Suche] Oris tt1 300m Titan: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Oris tt1 300m in Titan, wichtig wäre mir die rot/schwarze Lünette. Ob am Titanband oder Kautschuk wäre...