Der Oris-Fotothread

Diskutiere Der Oris-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute die Aquis der ersten Toolwatch Generation,
moe1981

moe1981

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
755
Ort
Sachsen
Gratuliere Moe. Mach doch mal bitte einen Wristshot mit Angabe deines HGU. Und ja, das Grün ist der Hammer
Das Bild muss warten, ich bekomm das Band leider nicht gekürzt. Solche Probleme hatte ich noch bei keinem Band. Aber leider ist keiner meiner Schraubendreher passend.
Werde am Montag mal einen Juwelier aufsuchen.
 
fossy00

fossy00

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
1.706
Ort
Saarland
Sehr cool, aber das reicht mir nicht, könntest du bei Gelegenheit von der Baikal mal ein Wristshot bei Tageslicht machen, bitte bitte :-).
Bis jetzt hat noch kein Konzi in meiner Gegend eine auf Lager.
Jedenfalls ein sehr schönes Oris Quartett.

LG Tom
Kann ich die Tage bei besseren Lichtverhältnissen/Tageslicht gerne machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
TomdeLux

TomdeLux

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.212
Ort
Luxemburg
Als Nachtrag jetzt die Aquis Lake Baikal LE bei Tageslicht!

Anhang anzeigen 2923819
Moin, ich danke dir, sieht Spitze aus.
Beruhigt mich jetzt ehrlich gesagt sehr, denn nach den ersten Bildern über Instagram wollte sie mir irgendwie gar nicht mehr gefallen.
Viel Freude mit der außergewöhnlich schönen Aquis :super:

Hier die Aquis Clean Ocean

img_1583057446918.jpgimg_1583057234294.jpg

Gruß Tom
 
Townes

Townes

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
2.643
Ort
Bremen
Als Nachtrag jetzt die Aquis Lake Baikal LE bei Tageslicht!
Hier die Aquis Clean Ocean
Die sind wirklich beide sehr schön. Ich könnte mich nicht entscheiden (die Größe mal außen vor). Saarland und Luxemburg liegen doch nur einen Katzensprung auseinander. Könntet ihr euch bitte einmal treffen, die beiden Modelle nebeneinanderlegen und fotografieren, danke! :D
 
TomdeLux

TomdeLux

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.212
Ort
Luxemburg
An einem Treffen im Saarland wäre nichts auszusetzen, allerdings dann eher in Verbindung mit einer Brauhaustour und einem Forumsessen :D :super:

Ich werde für dich aber gerne, wenn ich das nächste mal auf Konzitour bin um mir die Baikal anzusehen, meine C.O mitnehmen und ein paar Bilder machen ;-)

Gruß Tom
 
Thema:

Der Oris-Fotothread

Der Oris-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Oris Big Crown Propilot Altimeter Fuss-Scala

    [Suche] Oris Big Crown Propilot Altimeter Fuss-Scala: Suche obige Uhr ausschließlich mit Feet Skala, Anzeige Viele Grüße Milvus
  • [Verkauf-Tausch] Oris Divers Small Second Fullset

    [Verkauf-Tausch] Oris Divers Small Second Fullset: Hallo zusammen, ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich Privatverkäufer bin. Möchte mich von meiner Oris Uhr im Fullset trennen. Die Uhr ist...
  • [Verkauf] Oris Aquis Big Date 45.5mm

    [Verkauf] Oris Aquis Big Date 45.5mm: Liebe Gemeinde, gerade angekommen, darf sie auch schon wieder weiterziehen... Ich verkaufe hier eine sehr schöne Oris Aquis Big Date, da sie mir...
  • [Suche] Oris Diver oder Big Crown Pointer Date

    [Suche] Oris Diver oder Big Crown Pointer Date: Hallo - ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Oris bis ca. 600€. Viele Grüße!
  • Kaufberatung Oris Diver Sixty Five Flecken auf dem Zeiger: kritisch?

    Kaufberatung Oris Diver Sixty Five Flecken auf dem Zeiger: kritisch?: Hallo Community, heute brauche ich mal euren Sachverstand und Hilfe beim Uhrenkauf. Ich möchte gerne eine Oris Sixty Five aus 2017 kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben