Der Oris-Fotothread

Diskutiere Der Oris-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @zonte & @Astron Danke euch beiden :super: Die Aquis hab ich schon etwas länger, sie schlummerte bloß ne Zeitlang in der Box. Hatte sie auf der...
TomdeLux

TomdeLux

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.268
Ort
Luxemburg
@zonte & @Astron Danke euch beiden :super:
Die Aquis hab ich schon etwas länger, sie schlummerte bloß ne Zeitlang in der Box.
Hatte sie auf der Baselworld gesehn, war gleich von ihr geflasht und musste sie haben.

Schönes Wochenende, LG Tom
 
TomdeLux

TomdeLux

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.268
Ort
Luxemburg
@Townes Ach auch noch ein Neuzugang, war mir gestern völlig entgangen, herzlichen Glückwunsch und dass sie mir sehr gut gefällt das weißt du ja :super:

Gruß Tom
 
Townes

Townes

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
2.717
Ort
Bremen
Schöner Neuzugang 🥰 vielleicht muss ich mir eine zweite Aquis kaufen:face:
Gute Idee, hab' ich auch bereits drüber nachgedacht! ;-) Mein Ranking aktuell, neben meiner:
1. Relief
2. Baikal
3. CO

Leider/Zum Glück alle 43,5 mm und damit etwas groß :-P

@Townes Ach auch noch ein Neuzugang, war mir gestern völlig entgangen, herzlichen Glückwunsch und dass sie mir sehr gut gefällt das weißt du ja :super:

Gruß Tom
Nochmal danke! ;-) Ja, ist neu in der Box. Die zweite Oris inzwischen. Wird mir zunehmend sympathischer, die Marke.
 
H

Heinrich1984

Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
250
Ort
Bern, Schweiz
Die Baikal würde mir auch ganz gut gefallen. Das Zifferblatt ist genial. Auch die grüne von dir gefällt mir sehr gut und wäre sogar 39.5mm. Aber mal Basel abwarten und schauen ob sie noch weitere 41.5mm Versionen rausbringe. Eine GMT mit einem Blatt wie die Baikal und Batman Lünette wäre der Hammer.
 
TomdeLux

TomdeLux

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
1.268
Ort
Luxemburg
Auf die Baselworld bin ich auch sehr gespannt und da kommt mit Sicherheit noch was von Oris.

Zur Baikal muss ich ehrlich sagen, die gefällt mir "mittlerweile", zumindest auf den Bildern gar nicht mehr so gut.
Die Farbe kommt mir zu künstlich rüber.
Der Gehäuseboden hingegen gefällt mir noch besser wie bei meiner Clean Ocean.
Muss ich mir unbedingt Live ansehen.
 
H

Heinrich1984

Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
250
Ort
Bern, Schweiz
Die neue blaue 39.5 muss ich mir mal anschauen. Befürchte aber das sie mir zu nahe an meiner Source of life ist wegen der Wolfram Lünette und Sonnenschliff. Sonst würde ich wohl sofort zuschlagen.

Und noch ein Foto damit es nicht allzu OT wird.
2908280
 
Thema:

Der Oris-Fotothread

Der Oris-Fotothread - Ähnliche Themen

  • Oris Hammerhead Limited Edition

    Oris Hammerhead Limited Edition: Moin Moin. Schon seit langem, liebäugle ich mit einem Diver. Heute habe ich zugeschlagen. Eigentlich sollte es erst die UNION BELISAR DATUM SPORT...
  • Kaufberatung Union Belisar Datum Sport oder Oris Aquis Big Day Date

    Kaufberatung Union Belisar Datum Sport oder Oris Aquis Big Day Date: Moin Moin. Interessiere mich aktuell für einen schlichten großen Diver. Für welche würdet Ihr Euch entscheiden? UNION Belisar Datum Sport von...
  • [Reserviert] Oris Aquis 43mm blaues Zifferblatt mit 3 Bändern

    [Reserviert] Oris Aquis 43mm blaues Zifferblatt mit 3 Bändern: Hallo, Heute möchte ich Euch meine Oris Aquis mit der Referenznummer 0173376534135-07 8 2t 01 PEB anbieten. Die Uhr stammt wie ihr sehen könnt aus...
  • [Erledigt] Oris Divers Sixty-Five (Big Version, 42mm) Blue Dial, vier Bänder

    [Erledigt] Oris Divers Sixty-Five (Big Version, 42mm) Blue Dial, vier Bänder: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine schöne Oris Sixty-Five Diver zum Verkauf an. Die Uhr wurde 2016 beim Juwelier in Passau gekauft. Es ist also...
  • Win a watch for your hero - ORIS verlost 10 Uhren an Helden

    Win a watch for your hero - ORIS verlost 10 Uhren an Helden: Gerade ein Newsltter von ORIS bekommen! ORIS verlost 10 Uhren unter den Helden der Krise und jeder kann seinen Helden oder seine Heldin...
  • Ähnliche Themen

    Oben