Der Oris-Fotothread

Diskutiere Der Oris-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Oris Divers Sixty-Five Stahl/Bronze 01 733 7707 4355-07 8 20 17
T

Tristan1977

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
76
Ein Besuch beim super netten Konzi vom vergangenen Wochenende.

Es hatte sich beim letzten Besuch bereits abgezeichnet.
Mit dieser mintfarbenen Aquis hat meine Frau nun ihre aktuell vierte Oris.

Danke Dir, lieber Frank für den gewohnt tollen Ablauf!
 

Anhänge

ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
4.516
Ort
En Suisse
Ein Besuch beim super netten Konzi vom vergangenen Wochenende.

Es hatte sich beim letzten Besuch bereits abgezeichnet.
Mit dieser mintfarbenen Aquis hat meine Frau nun ihre aktuell vierte Oris.

Danke Dir, lieber Frank für den gewohnt tollen Ablauf!
Diver an attraktiven Frauen ist ein Konzept, das mir immer eine Geänsehaut verpasst! :super:
Sieht super aus und ich wünsche Deiner Liebsten lange Freude daran! 😃
Habe meiner Holden im August eine Longines Hydro Conquest 39 mm geschenkt ...
 
Nordhein

Nordhein

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1.905
Ort
Im Norden
Wieder ganz starke Bilder in dieser sympathischen Fotoecke! :super:
Oris hat so viele schöne Stücke, da kann man sich gar nich satt sehen. Danke an all die Fotokünstler.
 
A

antimagnetiqu

Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
67
Hier mein TT1 Titan Chronograph 7542, ich glaube die erste Serie. Auf jedenfall 'die' mit der 'Bullit' Lume und dem glänzenden Zifferblatt. Die Uhr trägt sich am Gummi saugut!, nicht zu leicht, nicht zu schwer...



2772519
 
Trumpf

Trumpf

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
66
Tolle Uhren hier im Faden. Oris hat wirklich eigenständige Uhren mit einem sehr schönen Design!
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
4.335
Ein hallo an die Oris Profis😊

Ich habe mir ein Band gekauft, weil ich dachte das passt an eine meiner Uhren. Leider ist dem nicht so.

Um es gezielter loswerden zu können: wisst ihr, ob das Band mit der
Nummer 07 8 22 87 ausschließlich an die Artix GT passt? Das finde ich nämlich im Netz dazu. Oder eventuell auch andere Modelle mit Anstoß 24 mm?

Danke und Gruß
Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Oris-Fotothread

Der Oris-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Oris Diver oder Big Crown Pointer Date

    [Suche] Oris Diver oder Big Crown Pointer Date: Hallo - ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Oris bis ca. 600€. Viele Grüße!
  • Kaufberatung Oris Diver Sixty Five Flecken auf dem Zeiger: kritisch?

    Kaufberatung Oris Diver Sixty Five Flecken auf dem Zeiger: kritisch?: Hallo Community, heute brauche ich mal euren Sachverstand und Hilfe beim Uhrenkauf. Ich möchte gerne eine Oris Sixty Five aus 2017 kaufen...
  • ORIS Big Crown Pointer Date - 7465B: Ist sie noch ein aktuelles Modell, ein Youngtimer oder längst Vintage?

    ORIS Big Crown Pointer Date - 7465B: Ist sie noch ein aktuelles Modell, ein Youngtimer oder längst Vintage?: Vor einiger Zeit lachte mich beim Stöbern einer Online Auktion bei Ranfft, eine ORIS an. Eine Pointer Date. Genau das, was ich suchte und zu einem...
  • [Suche] Krone für Oris Titan Diver 7562p

    [Suche] Krone für Oris Titan Diver 7562p: Hallo, suche eine Schraubkrone für meine Oris 7562p aus Titan ;) Gruß
  • [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five 65 40mm Deauville-Blau

    [Verkauf] Oris Divers Sixty-Five 65 40mm Deauville-Blau: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty-Five mit der Referenz 01 733 7707 4065-07 4 20 18 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben