Der Oris-Fotothread

Diskutiere Der Oris-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine erste Oris
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
5.672
Ort
Berlin
Glückwunsch zur movember @Lindbergh!

Mensch Hardy, gerade erst mitbekommen das Du die CO gekauft hast. Wir haben schon einen sehr ähnlichen Geschmack 😁
Glückwunsch zur Oris @Sedona B
Danke Gerd. :prost::super:Ich fand das Thema spannend. Die Farbe vom Blatt ist genau meins für nen Sommer Diver. Mit der Größe komme ich auch gut hin. Die 43 er am Stahl sind für mein Handgelenk zu präsent.
 

Anhänge

L

Lindbergh

Gesperrt
Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
1.007
Glückwunsch zur movember @Lindbergh!

Vielen Dank:-D
Wobei es ja eigentlich gar nicht meine erste Oris ist.
Das war die Big Crown 1917, die ich gehen lassen habe. Leider. Nun ist die Entscheidung für die Movember gefallen. Und die Big Crown kreist immer noch im Schädel.:hmm: Und die Aquis ist ja auch sehr schön. Oris hat richtig was.

Gruß Andreas
 
T

Tristan1977

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
79
Die Clean Ocean ist eine wahre Schönheit. Ich bin kurz davor, mir eine Oris Aquis in 39.5mm zuzulegen, ich schwanke noch zwischen der Clean Ocean und der Mintgrünen mit grauer Tungsten-Lünette. Hat die jemand?
Anhang anzeigen 2740299
C) by Global Rakuten
War heute mit meiner Frau genau wegen dieser Uhr beim Konzi.

Uns hat sie sehr gut gefallen und kann sie daher absolut empfehlen. Toller Farbverlauf und eine tolle Lünette.

Ich würde mir aber beide anschauen, also auch die Clean Ocean, da sie komplett unterschiedlich wirken.
Da meine Frau die CO bereits besitzt, steht diese glücklicherweise nicht im Wettbewerb.
Gut möglich, dass diese die nächste Oris Aquis für meine Frau wird.
 
Pausini

Pausini

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
905
Danke für dein Feedback. Sie wirkt etwas feminin, für eine Frau perfekt (würde mich aber nicht vom Kauf abhalten). Das einige Youtube-Filmchen mit diesem Modell zeigt es am HG einer französischen Töpferin, wunderbar in Szene gesetzt:
 
Thema:

Der Oris-Fotothread

Der Oris-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Oris Aquis Regulateur der Meistertaucher Ref: 01 749 7734 7154-Set aus 03/2019

    [Verkauf] Oris Aquis Regulateur der Meistertaucher Ref: 01 749 7734 7154-Set aus 03/2019: Hallo liebe Mitglieder, ich verkaufe meine Oris Meistertaucher. Sie war schon mal da... war dann weg.. sollte wieder zurück für den Sommer, aber...
  • [Erledigt] Oris Aquis (Die Schatztaucherin) blaues Zifferblatt plus Lederband

    [Erledigt] Oris Aquis (Die Schatztaucherin) blaues Zifferblatt plus Lederband: Hallo ins Forum, Ich möchte Euch meine schöne Oris Aquis mit der Refernznummer 01 733 7653 4135-07 8 2601PEB anbieten. Die Oris kommt aus 2015...
  • Oris Hammerhead Limited Edition

    Oris Hammerhead Limited Edition: Moin Moin. Schon seit langem, liebäugle ich mit einem Diver. Heute habe ich zugeschlagen. Eigentlich sollte es erst die UNION BELISAR DATUM SPORT...
  • Kaufberatung Union Belisar Datum Sport oder Oris Aquis Big Day Date

    Kaufberatung Union Belisar Datum Sport oder Oris Aquis Big Day Date: Moin Moin. Interessiere mich aktuell für einen schlichten großen Diver. Für welche würdet Ihr Euch entscheiden? UNION Belisar Datum Sport von...
  • [Erledigt] Oris Aquis 43mm blaues Zifferblatt mit 3 Bändern

    [Erledigt] Oris Aquis 43mm blaues Zifferblatt mit 3 Bändern: Hallo, Heute möchte ich Euch meine Oris Aquis mit der Referenznummer 0173376534135-07 8 2t 01 PEB anbieten. Die Uhr stammt wie ihr sehen könnt aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben