Der Oris-Fotothread

Diskutiere Der Oris-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Tolles Trio, DRE-DAH:klatsch:
A

antimagnetiqu

Tolle Uhr, die hätte ich auch gerne!
Welche gefällt Dir besser, die 'Leihgabe von Schmitti' oder diese hier?

Thema:

Der Oris-Fotothread

Der Oris-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ORIS Big Crown Black PVD Automatik

[Reserviert] ORIS Big Crown Black PVD Automatik: Hallo Forum, verkaufe hier meine ORIS Big Crown Black PVD. Die Uhr hat Day Date Funktionen, die Krone ist verschraubt. Die Lunette ist...
  • [Verkauf] Oris Kittiwake diver

[Verkauf] Oris Kittiwake diver: Moin, liebe Leute, ich verkaufe hier meine Kittiwake im full set. Titanium, daher trotz der Größe angenehm zu tragen. Die Uhr ist sehr gepflegt...
  • [Verkauf] Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition Stahlband Ref. 01 735 7734 4185 Set RS -neuwertig-

[Verkauf] Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition Stahlband Ref. 01 735 7734 4185 Set RS -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition mit der Referenz Ref. 01 735 7734 4185 Set RS aber am Stahlband. Die Uhr...
  • [Suche] Oris Great Barrier Reff II Edelstahlarmband 26mm 07 8 26 01PEB

[Suche] Oris Great Barrier Reff II Edelstahlarmband 26mm 07 8 26 01PEB: Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein Edelstahlarmband für meine Oris Great Barrier Reef II. Oris Aquis/Great Barrier Reef II Edelstahlarmband 26mm...
  • Oris Diver oder Flieger?

Oris Diver oder Flieger?: Hallo liebes Forum, hat jemand eine Idee welches Model das hier ist? Ich suche und suche, aber kann nix finden. DANKE & Grüße, Felix