Der Orient-Fotothread

Diskutiere Der Orient-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin! @Ger movt: Jo, den Spalt sieht man ja deutlich auf dem Foto... :face: . Ich hab inzwischen alle meine Uhren wieder aufs Originalband...
Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
466
Moin!
@Ger movt: Jo, den Spalt sieht man ja deutlich auf dem Foto... :face: . Ich hab inzwischen alle meine Uhren wieder aufs Originalband zurückmontiert. Da muss man manchmal sehr stark sein (Ray2, Skx, ...) :-D.

Heute: mein Sonntagsdressdiver:
2924175
Grüße, Joachim.
 
JOWL

JOWL

Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
16
Orient im Occident

Da ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe kommen hier erst jetzt zwei Urlaubsfotos. Ich hoffe das ist hier die richtige Rubrik dafür.
Zwei Sporties auf Reise:

Stausee in der Nähe von Sergipe/Brasilien
brasilien_2019_uhr_gr_bearb.jpg

Strand in der Nähe von Salvador
brasilien_2019_klein.JPG

Grüße

Jörg
 
P

Planeadon

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
284
Ja klar, immer eine Frage der persönlichen Vorliebe. Gut sieht sie trotzdem aus.
 
Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
466
Moin @JOWL !
Nachträglich noch: willkommen im Forum!
Schöne Orienturlaubssporties hast du dabei!
Die FAF03003W ist richtig schön und macht gute Laune, egal ob bei Sonne am Strand oder bei Regen, wie hier in Deutschland :D . Wobei, deine sieht etwas kleiner aus?

2939330
Schönen Urlaub noch,
Grüße, Joachim.
 
JOWL

JOWL

Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
16
@Gatter
Hallo Joachim,

die güldene Sporty gehört der besseren Hälfte:-)
Die fordert die Uhren ordentlich. Die Orient ist die erste Uhr, welche 2 Jahre ohne gebrochenes Glas, abgebrochene Krone, abgefallene Zeiger oder Indizies durchgehalten hat.
Eine 1+ für die Robustheit. Genau ist sie aber nicht. Sie geht gefühlt ziemlich vor.

Deine Uhr sieht attraktiv aus.👍

Grüße

Jörg
 
Thema:

Der Orient-Fotothread

Der Orient-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu"

    [Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu": Liebe Uhrenfreunde, Leider muss ich mich von folgender Schönheit trennen, da sie mir ehrlich gesagt zu klein und leich ist: Orient Mako III...
  • [Verkauf-Tausch] Orient Triton RA-EL0003B00B, Bicolor, Full Set aus 02/20

    [Verkauf-Tausch] Orient Triton RA-EL0003B00B, Bicolor, Full Set aus 02/20: Liebe Forumskollegen! Dieser schöne Orient-Diver darf in Zukunft jemanden von euch erfreuen: Orient Triton RA-EL0003B00B Full Set aus 02/20...
  • [Erledigt] Orient Star Air Diver Revolver WZ0351FD

    [Erledigt] Orient Star Air Diver Revolver WZ0351FD: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich Platz im Uhrenkasten brauche, verkaufe ich meine Orient Star Air Diver Revolver WZ0351FD. Ich besitze diese Uhr...
  • [Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette

    [Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette: Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Orient Ray II Ref. FAA02005D9

    [Erledigt] Orient Ray II Ref. FAA02005D9: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese Orient weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben