Der Orient-Fotothread

Diskutiere Der Orient-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
ETA2824

ETA2824

Zwei Tauch-Ikonen in friedlicher Koexistenz.
Bei der Mako I musste ich den Endlink bei 6 Uhr nochmals neu montieren und etwas drücken, damit er in allen Lagen satt am Gehäuse anliegt. @tertiavigilia gab mir den Tip mit der Neumontage. Sitzt jetzt wieder wie A auf E.
Mit der Mako I ist man auch im Büro-Alltag gut gekleidet, während die Citizen schon mehr auffällt.

2681196

TenguHamburg

TenguHamburg

Mir ist die Kano bereits an meinem ersten Besuch im Yodabashi Kyoto aufgefallen. Gekauft habe ich sie erst in Tokyo (davor gab es ein Modell der neuen Seiko5-Sports-Serie.

Ich finde sie fast perfekt. Mir fehlt ein Saphir-Glas. Vielleicht spendiere ich ihr im Nachhinein noch ein solches.

Ansonsten: In-House-Werk, WD bis 200 Meter, sie sieht toll aus... meine derzeitige Lieblingsuhr.

Anhänge

Thema:

Der Orient-Fotothread

Der Orient-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er

[Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten...
  • [Erledigt] Konvolut 2x hochwertige 21mm Lederbänder Rios, Orient im Krokostil

[Erledigt] Konvolut 2x hochwertige 21mm Lederbänder Rios, Orient im Krokostil: Ich bin ein Privatsammler und habe diese beiden 21er Bänder übrig. Beide waren kurz zur Probe montiert. Tragezeit jeweils max. 5 Stunden! Die...
  • [Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik

[Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik: Hallo, vor kurzem erst bei einem netten Mitglied hier erworben, darf sie schon wieder gehen. An meinem Arm wirkt sie leider nicht wie erhofft. Es...
  • [Erledigt] ORIENT Y469672-4A Automatic Vintage "ewiger Kalender"

[Erledigt] ORIENT Y469672-4A Automatic Vintage "ewiger Kalender": Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Eine weitere Uhr muss den Platz in der Box räumen. Die Orient entstammt...
  • [Suche] Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz

[Suche] Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz: Guten Abend, da meine kürzlich gebraucht erworbene Orient Kamasu leider in einem zu schlechten Zustand ist, bin ich wieder auf der Suche. Der...