Der Orient-Fotothread

Diskutiere Der Orient-Fotothread im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; passen da die endlinks fĂŒr SKX? đŸ˜±
Genussbiker

Genussbiker

BeitrÀge
134
passen da die endlinks fĂŒr SKX? đŸ˜±
@ November_Fox
Ja, das kann passen. Ich habe an meine Kamasu ein Strapcode-Band mit soliden Endlinks der SKX dran montiert. Allerdings klappte das nur mit dĂŒnnen Federstegen und etwas Geduld. Sitzt aber perfekt drin. Ein Seiko Jubilee Band mit hohlen Endlinks fĂŒr die SKX passte hingegen nur suboptimal und wackelte rum.

November_Fox

November_Fox

BeitrÀge
407
@ November_Fox
Ja, das kann passen. Ich habe an meine Kamasu ein Strapcode-Band mit soliden Endlinks der SKX dran montiert. Allerdings klappte das nur mit dĂŒnnen Federstegen und etwas Geduld. Sitzt aber perfekt drin. Ein Seiko Jubilee Band mit hohlen Endlinks fĂŒr die SKX passte hingegen nur suboptimal und wackelte rum.
Danke fĂŒr den Tipp! :super:
Hast du evtl. ein Foto? WĂ€re interessant wie die Orient an Strapcode-Band aussieht

tertiavigilia

tertiavigilia

BeitrÀge
477
Orient Mako XL Automatic FEM75001BW
Ohne Sekundenstopp, ohne Handaufzug, ohne Saphirglas; dafĂŒr mit toller Verarbeitung des GehĂ€uses, top Haptik und Akustik der perfekt ausgerichteten DrehlĂŒnette, dem charakteristischen DrĂŒcker auf der zwei und einer sagenhaften Regulierung des Uhrwerks (in vier Tagen + 4 Sekunden). Überhaupt waren fast alle meine Orients/Orient Stars ab Werk super einreguliert. Trotz der GrĂ¶ĂŸe von 44 mm trĂ€gt sich die Uhr sehr angenehm, eher wie 41 mm. Insgesamt tolles VintagegefĂŒhl... Bin froh, dass ich sie nicht verschenkt habe, auch wenn sie viele Monate in der Box auf ihre Zeit warten musste. Zu Unrecht...

2643997264399826439992644002

Thema:

Der Orient-Fotothread

Der Orient-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Edelstahlarmband fĂŒr Orient Triton

[Suche] Strapcode Edelstahlarmband fĂŒr Orient Triton: Ich suche das Strapcode/Miltat Edelstahluhrenarmband Jubilee oder Bicolor fĂŒr eine Orient Triton mit den passenden endlinks. Danke fĂŒr evtl. Angebote
  • Kaufberatung Einsteiger Autimatikuhr - Orient?

Kaufberatung Einsteiger Autimatikuhr - Orient?: Hallo ich möchte mir eine neue Automatikuhr kaufen und bin bei den Recherchen auf die fĂŒr meine Augen wunderschönen Orion Uhren der Serie Bambino...
  • [Verkauf] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve

[Verkauf] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine seltene Orient M-Force. Es handelt sich hierbei um Orient‘s erste M-Force Serie, die im Jahr...
  • [Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

[Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung...