Der Orient-Fotothread

Diskutiere Der Orient-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein erster Post in diesem Thread, auch wenn ich nach wie vor keine Orient besitze. Aber zumindest habe ich einen Kollegen erfolgreich bei seiner...
01kaufmann

01kaufmann

Mein erster Post in diesem Thread, auch wenn ich nach wie vor keine Orient besitze. Aber zumindest habe ich einen Kollegen erfolgreich bei seiner ersten Automatikuhr beraten. Bei 169,- € ein erstaunlich gutes PLV.
:super:

Foto an meinem Arm - daher etwas groß.

2561693

Gruß
Konstantin

Zuletzt bearbeitet:
Kronenfan

Kronenfan

Eigentlich war ich ja heute auf einem Oldtimer Treffen in einer Stadt in der Nähe, habe dann aber durch Zufall folgende Uhr entdeckt und für kleines Geld auch gleich gekauft. Ich habe das Modell Poseidon bereits mit einem ähnlichen Orange- sowie einem schwarzen Zifferblatt, nun also auch noch die blaue Ausführung. Technisch sind alle drei Uhren weitgehend identisch, nur ist die blaue inzwischen bis 500m wasserdicht.

Orient Automatic Divers Watch with Blue Dial, Blue Bezel and Day/Date
500m water proof
Ref No 469SS073 (ORBL0009)
CASE # PPIM-195
Automatic Movement 469
Built in Helium automatic valve
Screwed down crown
Originally only for the Brazilian market
bought in Carrefour Shopping Jeweler "Joalheria Vicenza" Graminha/Juiz de Fora
14.07.2019

IMG_1036 0,25MB.JPG

IMG_1038 0,25MB.JPG

374 0,25MB.JPG

IMG_6632 0,25MB.JPG

Thema:

Der Orient-Fotothread

Der Orient-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient King Diver Glas

[Suche] Orient King Diver Glas: Hallo, ich bin neu hier bei euch im Forum und bin auf der Suche nach einem Glas für meinen alten Orient King Diver. Referenz: 0104904E Vielen...
  • Ich wollte ja eigentliche eine Datejust..... Orient EV0J003W

Ich wollte ja eigentliche eine Datejust..... Orient EV0J003W: Der ein oder Andere wird mich hier schon aus Posts oder Kaufberatungen kennen, leider bin ich mit meinem Vorhaben noch nicht so ans Ziel gekommen...
  • [Erledigt] Orient Star WZ0091EL Blau

[Erledigt] Orient Star WZ0091EL Blau: Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich euch meine Orient Star WZ0091EL zum Kauf an. Ich habe die Uhr vor gut 2 Jahren hier über das Forum gekauft...
  • [Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground

[Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Orient Deep mit Pepsi oder schwarzer Lünette. Alternativ eine Gigandet Sea Ground G2 mit schwarzer...
  • [Verkauf] Orient Bambino Automatik FAC00004B0 Armbanduhr Herren Leder schwarz Edelstahl

[Verkauf] Orient Bambino Automatik FAC00004B0 Armbanduhr Herren Leder schwarz Edelstahl: Guten Tag. Ich löse meine Uhrensammlung auf. Die Uhr wurde nur wenig getragen. Die Uhr ist in makellosem Zustand. Am Gehäuseboden klebt noch die...