Der Orient-Fotothread

Diskutiere Der Orient-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Orient Mako III, auch nächtens hübsch anzusehen. LG R.A.N
Ger movt

Ger movt

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
839
Danke!
Die Intention der beiden Konzepte ist ja auch irgendwie die gleiche.
Große, deutliche Ziffern mit hohem Kontrast für optimale, schnelle Ablesbarkeit . Nur das umgedrehte Dreieck ist halt so ein spezielles Merkmal.
 
Ger movt

Ger movt

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
839
Hat jemand von euch den direkten Vergleich zwischen der Triton und den RA-AA000xx (mancherorts als "Mako 3" bezeichnet)?
Ich spiele mit dem Gedanken eine dieser beiden Uhren anzuschaffen. Ein Urteil zur Verarbeitung und Größe im direkten Vergleich würden mich sehr interessieren!
Die Datenblätter habe ich schon studiert, da hat die Triton mit dem höherwertigen Werk und den soliden Bandanstößen etwas die Nase vorn. Die tooligere Triton vs klassischere Ra-Aa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Orient-Fotothread

Der Orient-Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Orient Deep (Mako) in Blau

    [Verkauf] Orient Deep (Mako) in Blau: Guten Abend, zuerst einmal der Hinweis: Ich bin ein privater Verkäufer, der übrigens ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum hat. Ich...
  • [Verkauf] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen

    [Verkauf] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen: kaum getragen - volle Länge - für 25,00 € incl. DHL - Versand... fix! Herstellerangaben: passend zu allen FEM65/FAA65 Modellen - Original...
  • [Erledigt] Orient Triton Diver Stahl-Gold

    [Erledigt] Orient Triton Diver Stahl-Gold: Moin zusammen, es war der allerletzte Versuch mit einem Diver warm zu werden doch es sollte nicht sein - obwohl mir die Orient Triton unter...
  • [Suche] Orient Mako XK - Bezel Insert

    [Suche] Orient Mako XK - Bezel Insert: Hallo liebe Foris, ich bin auf der Suche nach einem Lünetten Insert in dunkel Grün oder dunkel Rot für eine Orient Mako XL. Irgendjemand eine Idee??
  • [Reserviert] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat

    [Reserviert] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat: Die schöne Orient kommt in der Originalbox, noch mit dem Kunststoffschutz am Edelstahlband. Eine schöne, nicht häufige Orient Military in mattem...
  • Ähnliche Themen

    Oben