Der Orient-Fotothread

Diskutiere Der Orient-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Orient Mako III, auch nächtens hübsch anzusehen. LG R.A.N
Ger movt

Ger movt

Danke!
Die Intention der beiden Konzepte ist ja auch irgendwie die gleiche.
Große, deutliche Ziffern mit hohem Kontrast für optimale, schnelle Ablesbarkeit . Nur das umgedrehte Dreieck ist halt so ein spezielles Merkmal.

Ger movt

Ger movt

Hat jemand von euch den direkten Vergleich zwischen der Triton und den RA-AA000xx (mancherorts als "Mako 3" bezeichnet)?
Ich spiele mit dem Gedanken eine dieser beiden Uhren anzuschaffen. Ein Urteil zur Verarbeitung und Größe im direkten Vergleich würden mich sehr interessieren!
Die Datenblätter habe ich schon studiert, da hat die Triton mit dem höherwertigen Werk und den soliden Bandanstößen etwas die Nase vorn. Die tooligere Triton vs klassischere Ra-Aa.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Orient-Fotothread

Der Orient-Fotothread - Ähnliche Themen

• Orient President EV0J003W Tagesanzeige hängt zwischen den Tagen

Orient President EV0J003W Tagesanzeige hängt zwischen den Tagen: Die Uhr lag ca. eine Woche, ich wollte heute die Uhr inkl. Datum stellen, dabei habe ich wohl aus geistiger Umnachtung die Tagesscheibe falsch...
  • [Verkauf] Orient Bambino (2. Generation) FAC0000DB0

[Verkauf] Orient Bambino (2. Generation) FAC0000DB0: Hallo liebe Uhrengemeinde, da ein neuer Dresser rein kam muss mich eine Uhr verlassen. Ich biete euch hier meine Orient Bambino der 2. Generation...
  • [Reserviert] Orient Deep Pepsi

[Reserviert] Orient Deep Pepsi: Ich verkaufe eine Orient Dep Pepsi. Die Uhr kommt mit einem zusätzlichen Natoband. Zwei Dinge die ich erwähnen muss: 1. Die Lünettw ist etwas...
  • [Reserviert] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör

[Reserviert] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör: Hallo zusammen, zu dieser Orient bedarf es eigentlich keiner weiteren Modell-Erläuterungen. Wir sprechen über eines der beliebtesten Modelle von...
  • [Verkauf] Orient Sun and Moon

[Verkauf] Orient Sun and Moon: Hallo Foristi, Zuerst das übliche: dies ist ein Privatverkauf, ich leiste deshalb keine Rückgabe oder Gewährleistung. Zum Verkauf steht eine...