Der Orient-Fotothread

Diskutiere Der Orient-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé;
Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
196
Moin allerseits!
@ Prince: Danke für die schönen Fotos mit den nebeneinanderliegenden Uhren. Sehr hilfreich!

20190122_221041.jpg

Was haben Prinz Philip und meine Triton gemeinsam?
Beide sind in Rotation!

Grüße, Joachim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.626
Ort
Hamburg
@Gatter Gerne doch! Oder wie der Hamburger sagt: Da nich' für! Deine Triton gefällt mir gut. Möglicherweise auch mal ein Projekt für mich, allerdings muss ich mich etwas bremsen, hab ja auch nur zwei Arme... :lol:

Was mir beim Vergleich meiner Seiko Monster mit Deiner Triton gerade auffällt: Die Triton hat den typischen Seiko-Aufdruck "Diver's 200m". Ob die Schwestern näher aneinander rücken?

Orient M-Force
20190123_090349.jpg
 
Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
196
Hellö!
Weiß nicht genau. Glaube, den "Divers"-Aufdruck dürfen eh nur besonders 'zertifizirte Taucher'-Uhren verwenden. Ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig.
Wenn man sich die vielen neuen Orientmodelle anschaut, die in den letzten Wochen (Serious, Creation, Orientuhren.de, ... ) auf den (europäischen) Markt kamen, lässt sich wohl feststellen, dass Orient mit einigen Modellen endlich wieder an der 1000,-- Eurogrenze kratzt. Das lässt hoffen!
Bei der Lume darf sich Orient bitte weiter fleißig bei der großen Schwester bedienen. Ansonsten sehe ich im Moment bei Orient viiiiel mehr aufgeschnittene Ziffernblätter als bei Seiko.
Grüße, Joachim.
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.626
Ort
Hamburg
Willkommen im Club! Wobei das hier keiner ist, sondern nur ein schnöder Zeigethread, in dem wir und an den schönen Orientalen ergötzen, auch gerne mehrfach. So eine Uhr hat ja viele Seiten!;-)

Danke für Deine Fotos, ich glaube, die Sun & Moon hab ich hier bislang selten gesehen. Viel Spaß mit dem Neuankömmling!
 
Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
196
Hu hu!
@R.A.N. das passt! Die schwarze Version hat sich mein Sohn zu Weihnachten gewünscht und natürlich auch bekommen ;-). Hier mal ein paar schnelle Handyfotos (mein 17,5-18,5 Handgelenk ist zu groß, um sie umzuschnallen).
20190201_160812.jpg

20190201_160849.jpg

20190201_160913.jpg

20190201_161025.jpg
Grüße, Joachim.
 
Thema:

Der Orient-Fotothread

Der Orient-Fotothread - Ähnliche Themen

  • Orient President EV0J003W Tagesanzeige hängt zwischen den Tagen

    Orient President EV0J003W Tagesanzeige hängt zwischen den Tagen: Die Uhr lag ca. eine Woche, ich wollte heute die Uhr inkl. Datum stellen, dabei habe ich wohl aus geistiger Umnachtung die Tagesscheibe falsch...
  • [Verkauf] Orient Bambino (2. Generation) FAC0000DB0

    [Verkauf] Orient Bambino (2. Generation) FAC0000DB0: Hallo liebe Uhrengemeinde, da ein neuer Dresser rein kam muss mich eine Uhr verlassen. Ich biete euch hier meine Orient Bambino der 2. Generation...
  • [Reserviert] Orient Deep Pepsi

    [Reserviert] Orient Deep Pepsi: Ich verkaufe eine Orient Dep Pepsi. Die Uhr kommt mit einem zusätzlichen Natoband. Zwei Dinge die ich erwähnen muss: 1. Die Lünettw ist etwas...
  • [Reserviert] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör

    [Reserviert] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör: Hallo zusammen, zu dieser Orient bedarf es eigentlich keiner weiteren Modell-Erläuterungen. Wir sprechen über eines der beliebtesten Modelle von...
  • [Verkauf] Orient Sun and Moon

    [Verkauf] Orient Sun and Moon: Hallo Foristi, Zuerst das übliche: dies ist ein Privatverkauf, ich leiste deshalb keine Rückgabe oder Gewährleistung. Zum Verkauf steht eine...
  • Ähnliche Themen


    Oben