Der Orient-Fotothread

Diskutiere Der Orient-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé;
Gatter

Gatter

Moin allerseits!
@ Prince: Danke für die schönen Fotos mit den nebeneinanderliegenden Uhren. Sehr hilfreich!

20190122_221041.jpg

Was haben Prinz Philip und meine Triton gemeinsam?
Beide sind in Rotation!

Grüße, Joachim.

Zuletzt bearbeitet:
Prince

Prince

@Gatter Gerne doch! Oder wie der Hamburger sagt: Da nich' für! Deine Triton gefällt mir gut. Möglicherweise auch mal ein Projekt für mich, allerdings muss ich mich etwas bremsen, hab ja auch nur zwei Arme... :lol:

Was mir beim Vergleich meiner Seiko Monster mit Deiner Triton gerade auffällt: Die Triton hat den typischen Seiko-Aufdruck "Diver's 200m". Ob die Schwestern näher aneinander rücken?

Orient M-Force
20190123_090349.jpg

Gatter

Gatter

Hellö!
Weiß nicht genau. Glaube, den "Divers"-Aufdruck dürfen eh nur besonders 'zertifizirte Taucher'-Uhren verwenden. Ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig.
Wenn man sich die vielen neuen Orientmodelle anschaut, die in den letzten Wochen (Serious, Creation, Orientuhren.de, ... ) auf den (europäischen) Markt kamen, lässt sich wohl feststellen, dass Orient mit einigen Modellen endlich wieder an der 1000,-- Eurogrenze kratzt. Das lässt hoffen!
Bei der Lume darf sich Orient bitte weiter fleißig bei der großen Schwester bedienen. Ansonsten sehe ich im Moment bei Orient viiiiel mehr aufgeschnittene Ziffernblätter als bei Seiko.
Grüße, Joachim.

Prince

Prince

Willkommen im Club! Wobei das hier keiner ist, sondern nur ein schnöder Zeigethread, in dem wir und an den schönen Orientalen ergötzen, auch gerne mehrfach. So eine Uhr hat ja viele Seiten!;-)

Danke für Deine Fotos, ich glaube, die Sun & Moon hab ich hier bislang selten gesehen. Viel Spaß mit dem Neuankömmling!

Gatter

Gatter

Hu hu!
@R.A.N. das passt! Die schwarze Version hat sich mein Sohn zu Weihnachten gewünscht und natürlich auch bekommen ;-). Hier mal ein paar schnelle Handyfotos (mein 17,5-18,5 Handgelenk ist zu groß, um sie umzuschnallen).
20190201_160812.jpg

20190201_160849.jpg

20190201_160913.jpg

20190201_161025.jpg
Grüße, Joachim.

Thema:

Der Orient-Fotothread

Der Orient-Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Deep (Mako) in Blau

[Verkauf] Orient Deep (Mako) in Blau: Guten Abend, zuerst einmal der Hinweis: Ich bin ein privater Verkäufer, der übrigens ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum hat. Ich...
  • [Verkauf] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen

[Verkauf] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen: kaum getragen - volle Länge - für 25,00 € incl. DHL - Versand... fix! Herstellerangaben: passend zu allen FEM65/FAA65 Modellen - Original...
  • [Erledigt] Orient Triton Diver Stahl-Gold

[Erledigt] Orient Triton Diver Stahl-Gold: Moin zusammen, es war der allerletzte Versuch mit einem Diver warm zu werden doch es sollte nicht sein - obwohl mir die Orient Triton unter...
  • [Suche] Orient Mako XK - Bezel Insert

[Suche] Orient Mako XK - Bezel Insert: Hallo liebe Foris, ich bin auf der Suche nach einem Lünetten Insert in dunkel Grün oder dunkel Rot für eine Orient Mako XL. Irgendjemand eine Idee??
  • [Reserviert] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat

[Reserviert] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat: Die schöne Orient kommt in der Originalbox, noch mit dem Kunststoffschutz am Edelstahlband. Eine schöne, nicht häufige Orient Military in mattem...