Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Diskutiere Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
#1
M

MarkOW

Guest
Moin zusammen,

da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe
und eine Omega Seamaster Planet Ocean 8500 beim örtlichen Juwelier geordert habe suche ich nach möglichst vielen schönen Fotos der PO Serie mit diversen Armbändern und in verschiedenen Positionen.

Ich habe bislang nur den "Der "Moonwatch" Fotothread" gefunden und denke aufgrund der Beliebtheit der PO
wäre auch hier ein Fotothread angebracht.

Ich freue mich auf eure Bilder. 8-)
 
#2
swamp

swamp

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
686
Dann mach ich mal den Anfang:

An Stahl:

IMG_0238.jpg

IMG_0068.jpg

IMG_0383.jpg

IMG_0221.jpg


An Kautschuk:

IMG_8052.jpg

Foto1.JPG


An schwarzem Nato:

IMG_5742.jpg


An orangem Nato:

IMG_5414.jpg


Bei Nacht:

IMG_0287.jpg

Das Werk:

IMG_0130.jpg


Gruß Fabien
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
M

MarkOW

Guest
Habe ja schon einige schöne Bilder mit Nato gesehen. Gefällt mir sehr gut.

Was haltet Ihr von der Meinung, dass die Big Size mit Natoband zu kopflastig sei?
 
#16
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Ich hab zwar das alte Modell (siehe oben), aber da ist gar nix kopflastig!
Und das beim 45,5er Modell an 17,5er Ärmchen.
 
#17
walti

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.704
hallo,

wie kann man nur eine Glasboden an eine Taucheruhr machen? Da hätte ich bei bestimmungsgemässem Einsatz der Uhr schon gewisse Bedenken. Nicht das wir uns falsch verstehen, das 8500 er ist ein bildschönes Werk aber an einer Profiuhr hat ein Glasboden i mho wenig verloren, zumal der Stahlboden mit dem Seepfredchen einfach prachtvoll ist, schöner geht es kaum. Wenn Glasboden, dann die AT.

LG

Walti
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Bubi88

Bubi88

Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
753
Übrigens... bitte den Titel lesen.. das ist ein Fotothread..

OK ??? :???::???:
 
#20
Bubi88

Bubi88

Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
753
hallo,

wie kann man nur eine Glasboden an eine Taucheruhr machen? Da hätte ich bei bestimmungsgemässem Einsatz der Uhr schon gewisse Bedenken. Nicht das wir uns falsch verstehen, das 8500 er ist ein bildschönes Werk aber an einer Profiuhr hat ein Glasboden i mho wenig verloren, zumal der Stahlboden mit dem Seepfredchen einfach prachtvoll ist, schöner geht es kaum. Wenn Glasboden, dann die AT.

LG

Walti



Ich hab zwar das alte Modell (siehe oben), aber da ist gar nix kopflastig!
Und das beim 45,5er Modell an 17,5er Ärmchen.

und das nennst du Fragen oder Erläuterungen zu einzelnen Fotos ??
Überschrift des Thread heißt "Fotothread..."


noch mal ein Foto...


12-10-21_101110_M=B_R=8_S=4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 m 38mm

    [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 m 38mm: Liebe alle, ich suche eine Seamaster Aqua Terra mit folgenden Spezifikationen: - Referenz 220.10.38.20.02.001 oder 231.10.39.21.02.002 - Weißes...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00)

    [Verkauf] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00): OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00) UHRWERK Kaliber: Omega 1128 Automatik-GMT-Uhrwerk mit...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Prof. 300m

    [Verkauf] Omega Seamaster Prof. 300m: Biete meine Omega Seamaster Ref. 2531.80.00 Automatik Chronometer Cal. 1120 , Durchmesser 41mm zum Verkauf an. Die Uhr ist in sehr gutem...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 M Coaxial Fullset

    [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 M Coaxial Fullset: Hallo, nun also doch, ich verkaufe meine Omega Seamaster Diver 300 M, Referenz 22208000 im Fullset mit Originalboxen, Bedienungsanleitung...
  • [Suche] Omega Seamaster 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM

    [Suche] Omega Seamaster 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM: Hallo, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Omega Seamaster, aktuelles Modell, in Blau. Stahl mit Stahlband 210.30.42.20.03.001 Freue mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben