Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Diskutiere Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
M

MarkOW

Guest
Moin zusammen,

da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe
und eine Omega Seamaster Planet Ocean 8500 beim örtlichen Juwelier geordert habe suche ich nach möglichst vielen schönen Fotos der PO Serie mit diversen Armbändern und in verschiedenen Positionen.

Ich habe bislang nur den "Der "Moonwatch" Fotothread" gefunden und denke aufgrund der Beliebtheit der PO
wäre auch hier ein Fotothread angebracht.

Ich freue mich auf eure Bilder. 8-)

swamp

swamp

Dann mach ich mal den Anfang:

An Stahl:

IMG_0238.jpg

IMG_0068.jpg

IMG_0383.jpg

IMG_0221.jpg

An Kautschuk:

IMG_8052.jpg

Foto1.JPG

An schwarzem Nato:

IMG_5742.jpg

An orangem Nato:

IMG_5414.jpg

Bei Nacht:

IMG_0287.jpg

Das Werk:

IMG_0130.jpg

Gruß Fabien

Zuletzt bearbeitet:
M

MarkOW

Guest
Habe ja schon einige schöne Bilder mit Nato gesehen. Gefällt mir sehr gut.

Was haltet Ihr von der Meinung, dass die Big Size mit Natoband zu kopflastig sei?

MarTIMER

MarTIMER

Gesperrt
Ich hab zwar das alte Modell (siehe oben), aber da ist gar nix kopflastig!
Und das beim 45,5er Modell an 17,5er Ärmchen.

walti

walti

hallo,

wie kann man nur eine Glasboden an eine Taucheruhr machen? Da hätte ich bei bestimmungsgemässem Einsatz der Uhr schon gewisse Bedenken. Nicht das wir uns falsch verstehen, das 8500 er ist ein bildschönes Werk aber an einer Profiuhr hat ein Glasboden i mho wenig verloren, zumal der Stahlboden mit dem Seepfredchen einfach prachtvoll ist, schöner geht es kaum. Wenn Glasboden, dann die AT.

LG

Walti

Zuletzt bearbeitet:
Bubi88

Bubi88

Übrigens... bitte den Titel lesen.. das ist ein Fotothread..

OK ??? :???::???:

Bubi88

Bubi88

hallo,

wie kann man nur eine Glasboden an eine Taucheruhr machen? Da hätte ich bei bestimmungsgemässem Einsatz der Uhr schon gewisse Bedenken. Nicht das wir uns falsch verstehen, das 8500 er ist ein bildschönes Werk aber an einer Profiuhr hat ein Glasboden i mho wenig verloren, zumal der Stahlboden mit dem Seepfredchen einfach prachtvoll ist, schöner geht es kaum. Wenn Glasboden, dann die AT.

LG

Walti

Ich hab zwar das alte Modell (siehe oben), aber da ist gar nix kopflastig!
Und das beim 45,5er Modell an 17,5er Ärmchen.

und das nennst du Fragen oder Erläuterungen zu einzelnen Fotos ??
Überschrift des Thread heißt "Fotothread..."

noch mal ein Foto...

12-10-21_101110_M=B_R=8_S=4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Schwerty Midsize

[Suche] Omega Seamaster Schwerty Midsize: Guten Abend, suche auf diesem Wege eine SM Schwerty bevorzugt als Quartzer in der Midsize. Ebenfalls käme die Full size in Frage. Box und Papier...
  • Omega Seamaster City Edition London

Omega Seamaster City Edition London: Eben durch Zufall gesehen: Es gibt eine weitere City Edition aus der Seamaster Linie von Omega. Neben Venedig und der Schweizer Version nun auch...
  • [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Titan

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Titan: Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. Uhr. Vielleicht hat jemand etwas anzubieten. Grüße Anthony
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 2018 - 42mm - blau gesucht

[Suche] Omega Seamaster Diver 2018 - 42mm - blau gesucht: Suche die blaue Version mit Stahlband 210.30.42.20.03.001 Nur neu bzw. neuwertiger Zustand. Persönliche Übergabe zwingend.
  • [Suche] Omega Automatic Seamaster De Ville Vintage

[Suche] Omega Automatic Seamaster De Ville Vintage: Hallo miteinander, ich suche eine möglichst originale, unverbastelte Uhr in 14 oder 18 Karat Gold, Kaliber 562 oder 565. Seriennummer 20.xxx.xxx...