Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; @ilpadre und @xeper Die Seamaster 300 gefällt mir die letzte Zeit immer besser dank eurer tollen Bilder. Könnt ihr mal ein Bild der Schließe...
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
8.290
Ort
Rheinland
@ilpadre und @xeper
Die Seamaster 300 gefällt mir die letzte Zeit immer besser dank eurer tollen Bilder. Könnt ihr mal ein Bild der Schließe inkl. Bandanstoß machen wenn die Schließe ausgefahren ist. Mich würde interessieren ob das ähnlich wie bei der 300M ausschaut. Und ob es halbe Glieder gibt wäre noch interessant.
 
xeper

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
4.994
@ilpadre und @xeper
Die Seamaster 300 gefällt mir die letzte Zeit immer besser dank eurer tollen Bilder. Könnt ihr mal ein Bild der Schließe inkl. Bandanstoß machen wenn die Schließe ausgefahren ist. Mich würde interessieren ob das ähnlich wie bei der 300M ausschaut. Und ob es halbe Glieder gibt wäre noch interessant.

Meinst du so? Die Schließe ist komplett ausgefahren. Halbe Glieder sind auch dabei. Die habe ich inzwischen aber ausgebaut und so die perfekte Passform gefunden.

7E2A431C-659F-4495-9EB8-57D6A3CC2FED.jpeg6CD0952F-8619-41D1-913D-BD8BBBFA294E.jpeg
 
W

-Wulf-

Dabei seit
11.08.2018
Beiträge
265
Ort
Ruhrgebiet
Die letzten zwei Wochen war die AT durchgängig am Arm. Wie ich nun schon in einigen Beratungsfäden geschrieben habe, ist sie für mich eine Uhr zu allen Gelegenheiten.

Ob an Land...
IMG_20210904_153355.jpg

...oder auf (und später im) Wasser.
IMG_20210911_140654.jpg

Zugegebenermaßen habe ich sie zwischendurch doch abgelegt:

IMG_20210908_172359__01.jpg

Omega Aqua Terra grün 41 mm
 
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Auf Umwegen zu Ward? + : : C60 Trident Bronze Ombré COSC Limited Edition "Mark III" C60-42ADC3-B0KK0-HK: Hallo zusammen, gerade im Urlaub richtig angekommen, das eine oder andere Fischbrötchen verdrückt, habe ich meine Uhr abgenommen um den Dreck und...
Omega vs Blancpain: One-For-All Taucheruhr als Meilensteinfeier: Hallo liebe Forummitglieder Dieses Jahr werde ich endlich mit meiner Doktorarbeit in der Krebsforschung fertig sein, welche mit einigen...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusätzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
Oben