Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA 41.5
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
2.479
Ort
Alpine Foothills
AD6E70D9-170F-46FC-A421-1EE5C47D2D1F.jpeg
OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA 41.5
 
E

el Lingo

Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
578
Meine ist erstmal in der Box verpackt und eingelagert, ebenso wie die Planet Ocean. Somit bleibt die GMT jetzt eine Weile am Arm. Das macht es viel leichter und bis jetzt vermisse ich nichts
 
de_kochi

de_kochi

Dabei seit
20.08.2017
Beiträge
217
Ort
Sachsen-Anhalt

Mal ein Nachtrag zu deinem Bild: Ich könnte mich gerade tatsächlich nicht zwischen deiner und der aktuellen AT-Version entscheiden. :hmm:
Also nur mit Blick auf das Zifferblatt und die Position des Datumsfensters. Der Rest wäre mir egal...

Und was ich durch dein Bild noch gelernt habe: Sie sieht am braunen Leder auch wahnsinnig gut aus :super:
 
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
2.479
Ort
Alpine Foothills
Mal ein Nachtrag zu deinem Bild: Ich könnte mich gerade tatsächlich nicht zwischen deiner und der aktuellen AT-Version entscheiden. :hmm:
Also nur mit Blick auf das Zifferblatt und die Position des Datumsfensters. Der Rest wäre mir egal...

Und was ich durch dein Bild noch gelernt habe: Sie sieht am braunen Leder auch wahnsinnig gut aus :super:

Nun ja, da gibt es schon noch weitere wichtige äußerliche Unterschiede…

Mir persönlich gefällt eben genau diese meine Version der AT am besten: Asymmetrisches Gehäuse, gerade Krone statt „Zahnpasta-Deckel“, Datum auf 3 mit einem sehr hübschen dynamischen Ausschnitt, Längs-Teak statt Quer-Teak auf tief-sattem Blau, usw.

Aber alle anderen ATs sind natürlich auch schön. 😊
 
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Auf Umwegen zu Ward? + : : C60 Trident Bronze Ombré COSC Limited Edition "Mark III" C60-42ADC3-B0KK0-HK: Hallo zusammen, gerade im Urlaub richtig angekommen, das eine oder andere Fischbrötchen verdrückt, habe ich meine Uhr abgenommen um den Dreck und...
Omega vs Blancpain: One-For-All Taucheruhr als Meilensteinfeier: Hallo liebe Forummitglieder Dieses Jahr werde ich endlich mit meiner Doktorarbeit in der Krebsforschung fertig sein, welche mit einigen...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusätzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
Oben