Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte auch mal eine „alte“ Speedy… Optisch war sie ein Traum, aber leide nicht an meinem Arm. Deine Panda ist ein echter Traum.
MikeyWatch

MikeyWatch

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
279
Ort
Fulda
Ich hatte auch mal eine „alte“ Speedy…

Optisch war sie ein Traum, aber leide nicht an meinem Arm.

Deine Panda ist ein echter Traum.
 

Anhänge

  • 6882FB3A-8473-4E88-81E0-100C39835E80.jpeg
    6882FB3A-8473-4E88-81E0-100C39835E80.jpeg
    263,7 KB · Aufrufe: 5
  • 9D7EE5B0-C892-4699-A333-5064B89898D4.jpeg
    9D7EE5B0-C892-4699-A333-5064B89898D4.jpeg
    270,3 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Omega vs Blancpain: One-For-All Taucheruhr als Meilensteinfeier: Hallo liebe Forummitglieder Dieses Jahr werde ich endlich mit meiner Doktorarbeit in der Krebsforschung fertig sein, welche mit einigen...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusätzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
Zum 30er die Krönung - Rolex 216570 WD: Liebe Forianer, die heutige Vorstellung macht mich zugegeben schon ein wenig stolz, handelt es sich doch um einen weiteren Meilenstein in meiner...
Oben