Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Stimmt! Die speedmaster musste allerdings jetzt schon in die Kiste đŸ€Ș
olir1982

olir1982

BeitrÀge
26
Dann bitte den Fokus auf den Vordergrund. Danke. 🧭
Stimmt!
47F9F350-6EB0-48BB-9928-AB8DE9649242.jpeg
Die speedmaster musste allerdings jetzt schon in die Kiste đŸ€Ș

OHV_44

OHV_44

BeitrÀge
986
Die graue De Ville musste weichen...
...einer schwarzen De Ville mit dem unbeschreiblich steilen "brick bracelet"!!

:klatsch::klatsch:

Anhang anzeigen 3805471

Freude
Tolle Uhr. Noch besseres Band.
DeVille scheint wieder zu kommen. Oder waren die gar nicht weg?

Habe mich etwas in diese hier verguckt. Kann es kaum abwarten, bis mehr dazu kommt.

700CF4AF-5FB7-47B4-A146-C52D1E221949.png

Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und UhrenverrĂŒckte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Omega vs Blancpain: One-For-All Taucheruhr als Meilensteinfeier: Hallo liebe Forummitglieder Dieses Jahr werde ich endlich mit meiner Doktorarbeit in der Krebsforschung fertig sein, welche mit einigen...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusĂ€tzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
Zum 30er die Krönung - Rolex 216570 WD: Liebe Forianer, die heutige Vorstellung macht mich zugegeben schon ein wenig stolz, handelt es sich doch um einen weiteren Meilenstein in meiner...
Oben