Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; @klb95 Meinen großen Respekt für deinen tollen Einsatz:klatsch: PO 43,5
rubbel 2

rubbel 2

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1.787
Ort
Rhein-Main-Gebiet
@klb95

Meinen großen Respekt für deinen tollen Einsatz:klatsch:

PO 43,5

P1030391.JPG
 
K

klb95

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
41
@klb95

Meinen großen Respekt für deinen tollen Einsatz:klatsch:

PO 43,5

Anhang anzeigen 3802618

Merci dir👍 ich habe das Glück das mein Mitjäger beruflich bedingt ne DJI Matrice 210 mit sehr leistungsfähiger Wärmebildoptik hat die die Arbeit brutal erleichtert. So können wir alle Flächen vollständig und sehr gründlich absuchen. Allein bei uns im Revier finden wir so pro Jahr 20 bis 30 Kitze. (Und gefühlt 6328 Zecken🤮😅)
Früher haben wir natürlich "manuell" gesucht aber die Trefferquote war bei mehr Zeitaufwand deutlich schlechter.
 
FrankF

FrankF

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
253
Wer 600M im Meer schafft verträgt auch nasses Gras😁

Heute wieder im Einsatz bei der Kitzrettung mit der Wärmebilddrohne bei uns im Revier...

Insgesamt nur Heute 8 Stück gefunden.


Nummer 7
Anhang anzeigen 3802467

Und 5 Min später...
Anhang anzeigen 3802469

Und dabeim 5 von denen😠🤮
Anhang anzeigen 3802470

Allen einen schönen Donnerstag
Rehkitzrettung, toll, meine Frau würde mitmachen. Ok, die Zecken will keiner. Ach ja, klar, tolle Uhr, fast überall einsetzbar.😊.
 
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Omega vs Blancpain: One-For-All Taucheruhr als Meilensteinfeier: Hallo liebe Forummitglieder Dieses Jahr werde ich endlich mit meiner Doktorarbeit in der Krebsforschung fertig sein, welche mit einigen...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusätzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
Zum 30er die Krönung - Rolex 216570 WD: Liebe Forianer, die heutige Vorstellung macht mich zugegeben schon ein wenig stolz, handelt es sich doch um einen weiteren Meilenstein in meiner...
Oben