Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Speedmaster Professional...
I.v.e

I.v.e

Heute durfte ich meine Seamaster Schwerty von der Omega Boutique abholen. Dort hatte ich sie vor ca. 5 Wochen zur Revision gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis echt begeistert - Pforzheim hat ganze Arbeit geleistet! 👏🥰
Was mich verwundert hat, mir wurden die Altteile beigelegt. Ich dachte immer, dass sie einbehalten werden. 🤔 Mir soll’s aber recht sein 😁 Vielleicht ist die Info für den einen oder anderen interessant.

0138F8E0-6191-4C9E-80F4-9850CE18D48F.jpeg
0867E789-6BA1-4566-874E-CFFF2DA3C725.jpeg

Ich habe natürlich gleich die Gelegenheit genutzt und nach der Nekton gefragt. Sie hatten eine zur Ansicht da und ich war sichtlich begeistert. Die Uhr ist wunderschön 🤩
Dann kam noch die Info, dass die Moonwatch erst nächstes Jahr kommt, er sie aber schon gesehen hat. Zum Preis gab es keine Info, allerdings soll es ein neues Band geben und sie soll toll ausschauen.
BC39FE95-3930-42CE-B4DC-0312FD09115B.jpeg
Die Bond ist auch wunderschön, allerdings hatte mich die Nekton mehr geflasht. 🍻

Tob-IT

Tob-IT

Einfach immer wieder toll, wie da das Blau des ZB zwischen fast schwarz und metallischen Blau changiert.

Edit: Sorry, erst im Nachgang gesehen, dass ich wohl vor dem Bild lieber mal schnell über die Uhr drüber gewischt hätte, ich Schmutzfink. :face:
IMG_20201121_142247.jpgIMG_20201121_142643.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

• Der Omega X-33 Fotothread

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
  • [Verkauf] Omega Box für 10 Uhren

[Verkauf] Omega Box für 10 Uhren: Hallo zusammen, ich möchte diese kartonierte Breitling Box verkaufen. Dabei agiere ich als privater Anbieter. In den zehn Fächern lassen sich auch...
  • [Verkauf] Omega Aqua Terra Coaxial 2500, 36 MM Case, Blue Dial Boxes and Papers

[Verkauf] Omega Aqua Terra Coaxial 2500, 36 MM Case, Blue Dial Boxes and Papers: Hello dear forum, as a private seller for sale Omega Aqua Terra Co-axial 2500, 36mm case, Blue Dial , ref; 28048037 (very rare to find) Crystal...