Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhr ist echt ne Granate! 👏😊
Kronenfan

Kronenfan

BeitrÀge
6.701
Seamaster Ploprof Kaufdatum: 06.12.2013
Referenz: 22432552101002
Box: Original
Papiere: Original, Booklet, Bedienungsanleitung, Zertifikat,
Zustand: Sehr Gut
Armband: Kautschuk, Faltschließe
Uhrwerk: Automatik Cal. 8500 Co-Axial
GehÀuse: Stahl
Durchmesser: 55.00 mm
Uhrglas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz
LĂŒnette: Stahl
Wasserdicht: 1200m
Caliber: 8500
Gangreserve: 60 Stunden
Funktionen: Sekunde, Datum
Caliber Number 8500
Movement Type Automatic Jewels 28
Power Reserve 60 hours
Vibrations Per Hour 25,200bph
Hairspring Silicon Si14
Shock System Nivachoc
Features Co-Axial Escapement, date

IMG_2884 0,25MB xx.JPG

Clouseau

Clouseau

BeitrÀge
845
Regen auf dem Spielplatz mit Junior, aber noch kein Seamaster-Wetter, mal abgesehen davon, dass meine aus den 60ern noch weniger dicht sein wird. X-33 heute schließlich frisch auf 10 bar abdrĂŒcken lassen....
3073332

Kronenfan

Kronenfan

BeitrÀge
6.701
Ich bitte um Nachsicht fĂŒr die Verwendung von Großschreibung, die aus uralten Archiv-Dateien stammen, welche unter anderen technischen Voraussetzungen entstanden sind.

OMEGA SPEEDMASTER PROFESSIONAL von 1977
MARK IV EDELSTAHLCHRONOGRAPH, MINERALGLAS AUTOMATIK MIT KALENDER + 24 STD. ANZEIGE ANKERWERK KAL.1041 28800 H/STD.,
22 ST.WASSERDICHT 60M, REF. NR. 176 009

924 0,25MB.JPG

Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

• Der Omega X-33 Fotothread

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-axial 41 mm blau

[Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-axial 41 mm blau: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/GewĂ€hrleistung oder RĂŒcknahme! Es soll etwas neues hier! Daher biete ich...
  • [Suche] Omega Electric Blue Automatik

[Suche] Omega Electric Blue Automatik: Referenz 2255.80.00 41 mm möglichst mit Original-Papieren und ggf. Original-Box Bitte Angebote per PM. Vielen Dank!