Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gott ist die schön
SwissMe

SwissMe

Was ist bei einer mechanischen Uhr zeitgemäß? Zeitgemäß heißt GPS... ...für mich.

Alles Andere ist Liebhaberei :)

ETA2824

ETA2824

Auf die zeitgemäße Speedy wartet schon die ganze Welt, Omega lässt sich leider zu viel Zeit zum Vorstellen 😉😁
Darauf gibt es zwei Antworten:
1. Thank God I have my .005: The price will shoot up to the moon. 😃 👍
2. Die Mooney kann man nicht zeitgemäss machen, dann ist es nämlich keine mehr. 😁

A.l.e.x.

A.l.e.x.

Hallo!

Ein paar andere von meiner Frau hab ich vor Jahren einmal geknipst:

3069413
3069414
3069415
3069416
Die haben wir beide ;)
3069417
Die hatten wir auch einmal doppelt (ist ein Archivbild von meiner, die ich in einem Anflug von geistiger Umnachtung hier einmal an ein Forumsmitglied hab gehen lassen):
3069419
Muss einmal die von meiner Holden knipsen.

Gruß,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
SwissMe

SwissMe

Klar, bin ja Liebhaber aus Leidenschaft. Unter zeitgemäß könnte man Antimagnetisch mit reinnehmen, also wirklich eine Uhr auf ein Handy oder Notebook legen und nix passiert.

Oder habt ihr das Design gemeint? Dann ziehe ich fast zurück, den Design technisch ist heute alles erlaubt :)

A.l.e.x.

A.l.e.x.

Tolle Seamaster, hatte ich auch mal auf dem Schirm. Meine Ana-Digi Omi wurde dann aber die Speedmaster Professional X-33 1st Generation (3290.50)
Anhang anzeigen 3069469
Hallo!

Sehr schön! Die überleg ich mir auch schon lange!

Ursprünglich hab ich an die Ana/Digi Polaris gedacht, nachdem ich eine "normale" habe:

3069508
Irgendwie hat mir dann die Seamaster 120m Variante doch mehr gefallen.

Gruß,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

• Der Omega X-33 Fotothread

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-axial 41 mm blau

[Verkauf] OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-axial 41 mm blau: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Es soll etwas neues hier! Daher biete ich...
  • [Suche] Omega Electric Blue Automatik

[Suche] Omega Electric Blue Automatik: Referenz 2255.80.00 41 mm möglichst mit Original-Papieren und ggf. Original-Box Bitte Angebote per PM. Vielen Dank!