Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; suche passenden Omega Band (Stahl, Nylon, Kautschuk etc.).
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 2 145.014

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 2 145.014: Ich biete diesen Speedmaster Klassiker an. Er stammt aus meiner Sammlung und ist in getragenem unverbasteltem Zustand. Dies lässt sich im Detail...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 8500 / 231.10.42.21.06.001 / graues ZB / 41.5 mm

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 8500 / 231.10.42.21.06.001 / graues ZB / 41.5 mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meine OMEGA Seamaster Aqua Terra 150 M mit grauem Zifferblatt und Kaliber 8500 anbieten. Die...
  • [Suche] Ein halbes Bandglied für Omega 1998 Stahlband

[Suche] Ein halbes Bandglied für Omega 1998 Stahlband: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem halben Bandglied für das Omega 1998 Stahlband und freue mich auf eure Angebote.
  • Der Omega X-33 Fotothread

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...