Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @uhr_leiwand Hatte ich auch dran gedacht, ist ne gute Kombi :-)
TomdeLux

TomdeLux

@pasta_hansel Ich bin keine Hundebesitzer, könnte mir aber gut vorstellen dass die lieben Vierbeiner unser Uhrenhobby sehr mögen.
Wo ein anderes Herrchen schon ungeduldig an der Leine gezogen hätte, damit es endlich weiter geht, stehen wir im Walde und fotografieren unsere Uhren ;-) :super:

Bleibt gesund Leute, LG Tom

Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Moonwatch Speedmaster Moonphase, 3576.5000 – Full Set

[Verkauf] Omega Moonwatch Speedmaster Moonphase, 3576.5000 – Full Set: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine Omega Moonwatch Speedmaster Moonphase mit der Referenz 3576.5000. Die Speedmaster gehört zu den...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300M (212.30.41.20.01.002)

[Verkauf] Omega Seamaster 300M (212.30.41.20.01.002): Servus zusammen, Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Suche] Lünette für Omega X-33 "Marswatch" der 2. Generation

[Suche] Lünette für Omega X-33 "Marswatch" der 2. Generation: ......die "matte" mit dem Leuchtpunkt. Angebote gern an PM
  • Der Omega X-33 Fotothread

Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...