Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Omega Sunwatch
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
3.524
Ort
Barbacena/MG
OMEGA SPEEDMASTER BROAD ARROW
Herstellung
ca. 1998 - 2002
Chronograph
Handaufzug
Uhrwerk 861 (Basis Lemania 1873)
Werknummer
48385181
Gehaeusenummer
48385181/3450222
Referenznummer
145.0222
Gehäusematerial Stahl
Glas Acrylglas
Abmessungen
Durchmesser 40,00 mm
Bandanstossbreite 20,00 mm
Höhe 14,50 mm

IMG_0240 0,25MB.JPG
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
3.524
Ort
Barbacena/MG
Omega Speedmaster Rattapante
Referenz 3540.50.00
Aufzug Automatik
Material Gehäuse Stahl
Jahr 2003
Mit Box und Papieren
Werk
Aufzug Automatik
Kaliber/Werk Omega 3600
Basiskaliber Valjoux 7750
Gangreserve (h) 44 h
Anz. Steine 25
Schwingung 28800 A/h
Durchmesser 42 mm
Höhe 15,5 mm
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarze Kohlefaser

IMG_9641 0,25MB.JPG
 
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

  • Omega Megaquartz selbst regulieren?

    Omega Megaquartz selbst regulieren?: Wie ich in einem anderen Thread ja gerade berichtet habe, habe ich vor ein paar Wochen über Ebay eine Omega Megaquartz gekauft. Das Kaliber 1310...
  • Metallarmband für Omega Megaquartz 196.0030

    Metallarmband für Omega Megaquartz 196.0030: Ich habe mir vor kurzem eine Omega Megaquartz 196.0030 über Ebay zugelegt. Sie gefällt mir sehr gut und läuft auch recht gut (da werde ich noch...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch 145.022 aus 1971 mit Archiv-Auszug Edelstahlband und Box

    [Reserviert] Omega Speedmaster Moonwatch 145.022 aus 1971 mit Archiv-Auszug Edelstahlband und Box: Hallo, schweren Herzens möchte ich meine 1971er Speedy verkaufen. Wie ich finde, befindet sie sich in einem wunderschönem Zustand. Ich habe die...
  • Der Omega X-33 Fotothread

    Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

    Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
  • Ähnliche Themen

    Oben