Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.148
Ja, sie ist wunderschön und frisch revisioniert...mal sehen ob ich mich an die Größe gewöhnen kann. :)
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.378
Ich habe die Speedmaster ja eigentlich zufällig bzw. spontan aus einem Tauschgeschäft bekommen, aber selten war ich mit einem Spontankauf glücklicher. Das Teil ist einfach nur schön anzusehen.
ED56346E-3A3E-4B70-9F9C-1F822AB37EEF.jpeg
 
maiki0815

maiki0815

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
932
Ort
Berlin
ich muss mal wieder ein Lob an Omega aussprechen... heute wurde ein zur SMP passendes Natoband geliefert und die Diskussion bzw. auch der innere Konflikt bezüglich des Preises ist ja allgegenwärtig, ABER wenn man das Paket öffnet erschließt sich die Preisgestaltung schon ein wenig! Ein „schöner“ Karton, eine wertige Box mit Einlage und das qualitativ beste Natoband was ich je gekauft habe! Daumen hoch :super:

9249655E-DD5C-4E36-AF76-7ABD150F5E16.jpeg

0063945E-EAF6-49E5-AD99-2B404FA162E8.jpeg

A960E75D-BD85-4288-8D86-D89DDCFBEC58.jpeg
 
Fargo

Fargo

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
70
ich muss mal wieder ein Lob an Omega aussprechen... heute wurde ein zur SMP passendes Natoband geliefert und die Diskussion bzw. auch der innere Konflikt bezüglich des Preises ist ja allgegenwärtig, ABER wenn man das Paket öffnet erschließt sich die Preisgestaltung schon ein wenig! Ein „schöner“ Karton, eine wertige Box mit Einlage und das qualitativ beste Natoband was ich je gekauft habe! Daumen hoch :super:

Anhang anzeigen 2485887

Anhang anzeigen 2485886

Anhang anzeigen 2485888
Ja aber auch nur wenn man das Nato online bestellt.
Holt man es in der Boutique gibt es nur einen Pappkarton. :(
 
maiki0815

maiki0815

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
932
Ort
Berlin
die Boutique im KaDeWe hat leider auch nicht geglänzt... sie hatten das Band nicht vorrätig und der nette Herr wollte sich kümmern und Anfang letzter Woche zurückrufen... nur kam aber leider kein Anruf... naja...
 
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

    Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

    Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
  • Kaufberatung Teilenummern Zeigersatz Omega Mark 4 176.0009 cal 1040

    Kaufberatung Teilenummern Zeigersatz Omega Mark 4 176.0009 cal 1040: Hallo zusammen, da ich einen Umbau meiner Mark 4 Ref 176.0009 / cal 1040 in Betracht ziehe, benötige ich einen neuen Zeigersatz (T oder SL)...
  • Der Omega X-33 Fotothread

    Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

    Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
  • Ähnliche Themen

    Oben